Autor Thema: [Mythras] Fioracitta - The Heart of Power  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinz Slasar

  • Gast
[Mythras] Fioracitta - The Heart of Power
« am: 3.10.2020 | 16:41 »
FIORACITTA - THE HEART OF POWER ist jetzt auch für Nicht-Subscriber offiziell erhältlich.

Das Settingbuch ist, auf einen simplen Nenner gebracht, Renaissance Urban Fantasy. Demnächst erscheint hierzu ein Abenteuer, und TDM denken schon über mögliche Zusatzbände nach.

Ich habe es bereits gelesen und kann sagen, dass es absolut herausragend ist und die Liste der Mythras-Settings mehr als bereichert.
« Letzte Änderung: 9.03.2021 | 22:01 von AndreJarosch »

Achamanian

  • Gast
Re: [Mythras] Fioracitta - The Heart of Power
« Antwort #1 am: 3.10.2020 | 16:42 »
Ich warte ja schon seit Jahren gespannt drauf, das erste Querlesen hat mich nicht enttäuscht!

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.954
  • Username: AndreJarosch
Re: [Mythras] Fioracitta - The Heart of Power
« Antwort #2 am: 3.10.2020 | 16:50 »
FIORACITTA - THE HEART OF POWER ist jetzt auch für Nicht-Subscriber offiziell erhältlich.

Das Settingbuch ist, auf einen simplen Nenner gebracht, Renaissance Urban Fantasy. Demnächst erscheint hierzu ein Abenteuer, und TDM denken schon über mögliche Zusatzbände nach.

Ich habe es bereits gelesen und kann sagen, dass es absolut herausragend ist und die Liste der Mythras-Settings mehr als bereichert.

Für die 100 Questen Gesellschaft ist es ein interessantes Projekt, welches wir aber nicht sofort verfolgen werden.
Es gibt ein paar Überschneidungen mit "Mythic Constantinople" (Stadtbasierendes Quellenbuch).
Ist Platz auf dem deutschen Markt für beide nebeneinander?
Wir müssen erstr einmal die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede der beiden Bücher analysieren.

Zudem sind noch einige (wenn auch kleinere) Projekte zuvor dran. :)

Prinz Slasar

  • Gast
Re: [Mythras] Fioracitta - The Heart of Power
« Antwort #3 am: 11.12.2020 | 16:56 »
Das FIORACITTA-Abenteuer Scandalous Liaisons ist fertiggeschrieben und geht nun in die Weiterbearbeitung.
Des Weiteren hat die Schreibarbeit am Fioracitta Companion begonnen, das als Erweiterung des FIORACITTA-Grundspiels dienen wird.