Autor Thema: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon  (Gelesen 16118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #225 am: 5.07.2021 | 07:51 »
Auch Brorel erschnuppert sanft lächelnd den Geruch des Eintopfs. Er schaut zunächst, wie Alander auf das Wasser reagiert, hebt die Karaffe jedoch schonmal in Richtung seines Munds.
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #226 am: 6.07.2021 | 10:10 »
Renglo
"Nun, Kartoffeln, Zwiebeln, Speck, Bohnen, frische Kräuter, etwas Fleisch und ein paar Reste."

"Eben alles, was in einen guten Eintopf gehört" fügt Kaei freundlich lächelnd hinzu.

Kemmer
"Das freut mich" antwortet Kaei, "denn ein gesunder Appetit gehört zum Wohlbefinden dazu".

"Ein bisschen muss er noch aufköcheln am Feuer, aber dann könnt Ihr tüchtig zulangen".

Kaei blickt in die Runde und wendet sich an die Gruppe:

"Es sollte genug für alle da sein".
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #227 am: 6.07.2021 | 10:14 »
"Während wir auf das Essen warten, hätte ich eine Frage an Euch, Kaei. Lebt Ihr schon immer hier?"

Renglo lächelt sie an.

"Ich hoffe, die Frage ist nicht zu vermessen. Aber ich habe gelernt, dass gute Gastgeber meist ziemlich viel von ihrem Landstrich kennen und da wir neu hier sind, sind wir natürlich neugierig."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #228 am: 6.07.2021 | 11:52 »
Taslyn zu Kaei: "Sagt mal, wie kommt ihr in dieser unwirtlichen Gegend eigentlich an Nahrung ran? Lässt sich da doch was anbauen?"
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #229 am: 7.07.2021 | 11:03 »
Renglo
Das Lächeln auf Kaeis Gesicht verschwindet schlagartig. Sie setzt einen nachdenklichen Blick auf, hält einen Moment inne und überlegt offensichtlich kurz, ehe sie antwortet. Auch ihr Blick scheint in dem Moment nicht mehr auf Renglo fixiert zu sein sondern irgendwo-gedankenversunken- irgendwo im Raum zu verharren.

"Ich bin nicht hier geboren, falls Ihr das meint. Aber ich lebe schon viele Jahre hier, gefühlt mein halbes Leben."

Sie schweigt kurz und fügt dann hinzu: " Lange genug um die Insel und ihre Gepflogenheiten ganz gut zu kennen möchte ich meinen". Dann ist der nachdenkliche Blick aus ihrem Gesicht verschwunden und auch ihr Blick ist wieder personenkonzentriert.

Renglo => Probe auf Perception

Taslyn
"Nun, das ist zugegebener Maßen etwas schwierig, das habt Ihr gut erkannt" antwortet Kaei auf deine Frage hin. Sie schaut dich mit einer Mischung aus Zufriedenheit & Stolz an, fast so wie ein Lehrer einen Schüler, der dessen Frage zu seiner Zufriedenheit beantwortet hat.

"Das Hauptproblem ist " fährt Kaei fort, dass  der Tod das vorherrschende Element hier auf der Insel ist und ihm dementsprechend viel Bedeutung zukommt. Deswegen finden sich hier auch viele Moor/Sumpflandschaften, in denen viele Dinge verfaulen oder verrotten-aber eben auch konserviert werden. Aber das ist ja Absicht- die Insel ist ja bewusst so wie sie ist".

"Keine Angst" fügt sie dann mit einem kleinen Lacher hinzu und blickt dabei auf den Eintopf " Da ist nichts Wiedererwecktes drin".

"Um aber zu eurer Frage zurück zu kommen...wenn man sich mit den Gegebenheiten hier auf der Insel auseinander setzt und lernt, damit umzugehen und dann kann man das tatsächlich zu seinem Vorteil nutzen und sogar das ein-oder andere anbauen. Und es ist ja auch nicht so, dass hier alles von Tod & Verderben gekennzeichnet wäre hier auf der Insel. Es gibt tatsächlich einige Bereiche, in denen so etwas wie natürliches Leben noch möglich ist- hier auf der Insel. Und auch das ein-oder andere Fleckchen, wo man etwas anbauen kann. Oder einige Wälder, in denen zumindest noch nicht alles abgestorben ist und man Wild jagen oder erlegen kann."

"Ja selbst im Sumpf lassen sich Dinge anbauen oder man kann sogar aus den Mooren etwas gewinnen."

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #230 am: 14.07.2021 | 16:31 »
Valorn hat offensichtlich Schwierigkeiten, die Augen offen zu halten, beim Geruch des Eintopfs aber schleicht sich ein leises Lächeln auf sein Gesicht.

Er folgt dem Gespräch, das Renglo und Taslyn mit Kaei führen. Ob ihr Anführer der Dame nun doch noch den Grund für ihre Hiersein offenbaren wird?

"Umso größer ist unser Dank, dass ihr uns solche Gastfreundschaft erweist. Und noch dazu höchstselbst. Ich hatte Diener in einem so großen Haus wie diesem erwartet."

... Und nicht unbedingt lebendige.
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline aufiblue

  • Experienced
  • ***
  • The Undefined
  • Beiträge: 317
  • Username: aufiblue
    • Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #231 am: 15.07.2021 | 09:51 »
Alander lauscht dem Gespräch der drei ebenso wie Valorn, ist jedoch nicht allzu konzentriert bei der Sache.
„Hi Guys, I’m not cringe.“

My Website: Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games!
- In English and German -

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #232 am: 16.07.2021 | 15:39 »
Brorel lässt seine Karaffe wieder sinken und lauscht zunächst dem Gespräch zwischen Renglo, Taslyn und Kael.
Er beobachtet Kael etwas genauer: Wie fühlt sie sich, als sie davon spricht, dass die Insel ist, wie sie ist; dass es Bereiche gibt, in denen normales Leben möglich ist?
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #233 am: 18.07.2021 | 08:56 »
Renglo
Im (Gäste)zimmer ist es ja warm. Dennoch hast (oder hattest) du den Eindruck, dass Kaei kurz ein wenig bleich im Gesicht gewesen wäre-ganz so als ob ihr für einen Augenblick die Farbe aus dem Gesicht entschwunden wäre. Als sie dann aber mit Taslyn spricht, ist ihre Gesichtsfarbe wieder normal.

Valorn
"Ich habe tatsächlich 2-3 Angestellte. Das Wort "Angestellte" betont sie dabei ein wenig unterschwellig. "Es sind Leute aus dem Dorf, die mir gelegentlich zur Hand gehen und aushelfen. "
"Ansonsten...bin ich es gewohnt, alleine zu arbeiten und für mich selbst zu sorgen" fügt sie in einem leicht mürrisch-trotzigen Unterton hinzu.

Brorel
=> Probe auf Perception

Gruppe
Kaei wirft einen Blick zum Feuer und zum Eintopf. " Ich denke, er müsste jetzt fertig sein...da neben dem Kamin "- sie zeigt auf ein in der Wand befestigtes Holzbrett mit Haken dran- " hängt eine Schöpfkelle. Nehmt Euch einfach- und dann schlage ich vor, dass wir unsere Unterhaltung bei Tisch fortsetzen."

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #234 am: 23.07.2021 | 11:30 »
Brorel
Wie genau sich Kaei dabei fühlt oder was genau für Gedanken ihr da durch den Kopf gehen, als sie von der Insel erzählt, kannst du nicht sagen.

Es scheint aber so, dass da zwar einerseits noch ein leichter Ton von Verwunderung oder Überraschung mitschwingt, dass es auf der Insel tatsächlich noch Bereiche gibt oder geben soll, in denen natürliches Leben möglich und nicht alles durch Tod, Untergang & Verfall vorherrschend ist.

Andererseits klingt es aber auch ein bisschen so, als habe sich Kaei damit abgefunden, dass es so ist, wie es ist. Und es klingt auch ein bisschen danach, dass wohl nicht mehr ganz sooo überrraschend ist, wenn man mal ein paar Jahre auf der Insel lebt oder gelebt hat.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #235 am: 28.07.2021 | 16:58 »
Taslyn beginnt mal, den Eintopf an die anderen zu verteilen und gibt der Wölfin auch noch etwas davon in die Fressschale.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #236 am: 29.07.2021 | 07:32 »
Valorn nimmt dankbar den Eintopf von Taslyn an und bedankt sich nocheinmal bei Kaei. Bevor er jedoch seinen Löffel in das - zumal nach einem solchen Tag - wahrhaft köstlich riechende Essen taucht, blickt er Renglo mit leicht hochgezogenen Augenbrauen an.

"Nachdem unsere Gastgeberin ein wenig von sich erzählt hat, könnten wir das doch nun auch tun."

Komm schon alter Freund. Ich bin auch misstrauisch, aber die Gebote der Höflichkeit sollten wir nicht vergessen. Wir können die Beantwortung ihrer Frage nicht noch weiter hinauszögern.
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #237 am: 30.07.2021 | 10:13 »
Auch Kemmer nimmt sich eine Schale von dem Eintopf, setzt sich zu den anderen und lässt sich das Essen schmecken

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #238 am: 31.07.2021 | 08:26 »
Eine wundersame Insel, denkt sich Brorel. Vielleicht werde ich sie besser verstehen, wenn ich mich dort länger aufhalte. Ob es hier irgendwo einen Ort zum Schlafen gibt?

Als Taslyn ihm den Eintopf reicht, nickt er ihr kurz lächelnd zu, dann beginnt er, langsam und genüsslich zu essen.
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #239 am: 14.08.2021 | 21:36 »
Valorn deutet Renglos Blick und das leichte Nicken als Aufforderung, zu erzählen und lässt seinen Löffel sinken.

"Um auf Eure Frage zurück zu kommen: Wie Ihr sicher unschwer erkannt habt, sind wir Questoren. Wir sind unterwegs nach Thelton und werden dort einen gewissen Uldo Thelwood treffen."

Der Gnom streicht sich kurz nachdenklich über seinen ordentlich gestutzten Bart.

"Wir haben noch kaum eine Vorstellung, welche Rätsel und Entdeckungen uns dort erwarten. Ihr kennt besagten Herrn nicht zufällig?"
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #240 am: 17.08.2021 | 12:52 »
Valorn
Kaei schweigt zunächst auf deine Ausführungen und deine Frage hin. Sie wirkt nachdenklich und geht im Raum ein paar Schritte auf und ab. Es vergehen ein paar Minuten, ehe sie darauf antwortet.

"Uldo Thelwood?" gibt sie die Frage zunächst an dich zurück, ein leicht vorwurfsvoller Unterton schwingt dabei mit.

"Natürlich kenne ich Uldo Thelwood. Wer hier auf Blackoon tut das nicht?" Der leicht vorwurfsvolle Unterton schwingt immer noch mit.
Dann mäßigt sich ihre Stimme wieder etwas.
"Jeder hier auf Blackoon kennt Uldo Thelwood. Er ist-vermute ich- fast so bekannt wie der Dusk-Lord."

Etwas nachdenklich geht sie wieder ein paar Schritte im Zimmer umher.

"Was wollt Ihr denn von Uldo Thelwood?"
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #241 am: 18.08.2021 | 22:30 »
Während Kemmer seinen Eintopf löffelt, spitzt er Interessiert die Ohren um das Gespräch zu verfolgen.

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #242 am: 19.08.2021 | 18:07 »
Als Taslyn mitkriegt, dass Kaei den Uldo Thelwood offensichtlich kennt, spitzt sie ihre spitzigen Ohren noch mehr, um mehr vom Gespräch zu erhaschen.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline aufiblue

  • Experienced
  • ***
  • The Undefined
  • Beiträge: 317
  • Username: aufiblue
    • Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #243 am: 20.08.2021 | 13:34 »
Alander sitzt - so wie meistens - auch nun schweigend da und lauscht dem Gespräch, während er mit großem Appetit den Eintopf in sich hinein löffelt.
„Hi Guys, I’m not cringe.“

My Website: Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games!
- In English and German -

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #244 am: 8.09.2021 | 18:40 »
Kaeis Reaktion ist schwerlich zu übersehen und Valorn legt leicht fragend den Kopf schief.

"Es ist weniger so, dass wir etwas von ihm wollen, als dass er nach uns geschickt hat. Worum es ging, dabei hielt er sich bedeckt. Natürlich ist unsere Hoffnung, dass was immer sein Anliegen ist, diese Reise mehr Licht auf die Vergangenheit wirft. Ich glaube sonst hätte er sich nicht an Questoren gewandt."
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #245 am: 23.09.2021 | 10:09 »
Valorn
"Hm". Kaei fasst sich mit Daumen & Zeigefinger an den Unterkiefer und krault leicht in nachdenklicher Pose über deine Antwort.
Dabei geht sie wieder ein paar Schritte auf & ab im Zimmer.

Plötzlich bleibt sie abrupt stehen.

"Licht auf die Vergangenheit sagt Ihr? Welche Vergangenheit meint Ihr denn damit? Eure Vergangenheit?" und schaut dabei fragend zu Valorn und den anderen. " Oder sprecht Ihr von der Vergangenheit der Insel oder gar seiner (Uldo Thelwoods) Vergangenheit?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #246 am: 23.09.2021 | 10:20 »
"Nun ja, diese Frage stellt sich uns auch. Wir kennen Meister Thelwood nicht persönlich. Aber genau deshalb vermute ich, dass unsere" -- Renglo macht eine einschließende Handbewegung zur Gruppe hin -- "Vergangenheit nicht gemeint sein kann. Außerdem waren wir noch nie auf dieser Insel."

Er blickt einige Atemzüge ins Leere.

"Oder könnt Ihr uns sagen, was hier gemeint sein kann? Ihr seid ja nun deutlich besser mit der Insel und ihren Bewohnern vertraut als wir," schmeichelt Renglo dann und schenkt Kaei ein gewinnendes Lächeln.

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #247 am: 24.09.2021 | 20:17 »
Valorn nickt bekräftigend bei Renglos Antwort. Dann ergreift er auch noch das Wort.

"Es stimmt, auf dem Festland weiß man kaum noch etwas von Meister Thelwood. Seit das Thelwood-Unternehmen immer schlechter lief und er schließlich verschwand, ist wenig von ihm bekannt geworden. Er soll ein harter, aber gerechter Mann sein. Doch mir scheint, mit dieser Ansicht stimmt Ihr nicht überein."

Der Gnom mustert die Frau fragend. Ob sie auf Renglos gewinnende Art eingehen wird? Was weiß sie? Zweifellos wird uns dieses Wissen nützen.
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #248 am: 28.09.2021 | 12:08 »
Renglo
Kaei blickt dich an, erwidert dein Lächeln freundlich, aber bestimmt.
"Nun ich gebe Eure Frage gerne an euren Reisegefährten (Valorn) zurück, schließlich hat er die Vergangenheit erwähnt, nicht ich. Von daher wird wohl nur er wissen, von welcher Vergangenheit er genau spricht- findet Ihr nicht auch?
Etwas ungläubig schaut sie zu dir, dann zu Valorn.

Sie verharrt kurz und erwidert dann auf Renglos Antwort:

"Ah, das grenzt die ganze Sache dann doch schon etwas ein. " Sie nickt leicht mit dem Kopf.  Also wollt Ihr etwas über die Vergangenheit der Insel wissen ? fragend blickt Kaei erst zu Renglo, dann zu Valorn.

Während sie noch auf eine Antwort von Renglo wartet, wendet sie sich an Valorn:
" Da habt Ihr Recht. Ich stimme tatsächlich nicht mit dieser Ansicht überein."
Sie schweigt für einen kurzen Moment.

"Hart ja- aber gerecht?!" fährt sie in einem leicht spöttisch-ironischen Unterton fort.

"Gerecht ist nur der Tod- denn er erwischt jeden irgendwann einmal. " fügt sie trotzig hinzu.

"Nur nicht vielleicht unbedingt hier auf Blackoon" gibt sie dann noch nachdenklich von sich.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [Castlemourn] Flucht aus Blackoon
« Antwort #249 am: 28.09.2021 | 18:02 »
"Was meint Ihr damit 'nicht unbedingt hier auf Blakoon'?" fragt Kemmer, zwischen zwei Löffeln Eintopf und blickt neugierig auf