Autor Thema: Mal ein Gutes Punisher spiel ?  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« am: 1.12.2020 | 11:01 »
so mit Offener Welt wo du wie in GTA oder Watch Dogs oder Far Cry Unterwegs bist. Und wenn das nicht geht wegen zb Lizzenz dann wenigstens ein Ähnliches Spiel aber halt ohne den Punischer und ohne Marvel mit halt selbst erdachten ,Helden,. Das müsste sich doch Gut verkaufen lassen ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.902
  • Username: KhornedBeef
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #1 am: 1.12.2020 | 11:13 »
Ehrlich gesagt ist da kein Unterschied zu GTA  >;D
Marvel gibt vermutlich die Lizenz nicht dafür her, aber als Fan-Mod für eines der genannten Spiele (falls technisch möglich) kann ich mir das gut vorstellen. Dann spielt man statt Frank Castle eben Frank Caster, oder Francoise Chateau, oder Crank Fastle, oder was auch immer. Auf dunkle Klamotten und Waffengürtel hat Marvel ja keine Urheberrecht ;)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #2 am: 1.12.2020 | 11:29 »
Kein Unterschied wenn man einen Verbrächer und einen Rächer spielt ? ja gut die Machen Fast das Gleiche aber die Motivation könnte nicht Unterschiedlicher sein.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #3 am: 1.12.2020 | 11:30 »
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.902
  • Username: KhornedBeef
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #4 am: 1.12.2020 | 11:46 »
Gibt's doch alles schon  :P
Und dann sieht die Spielfigur aus wie ein Hanswurst  ::) aber hey, so etwas meinte ich.

@Supersöldner: Es geht darum, wie die Spielfigur dargestellt wird. Und zumindest bis GTA 3 (weiter verfolgte ich nicht) war das halt ziemlich positiv und "Er macht das für seine Family, homes" während man sich de facto durch die Stadt mordet.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #5 am: 1.12.2020 | 13:14 »
Schon irgend wie. Dennoch würde ich Leuten wie dem Punisher oder Hit Girl lieber nicht mit so einem Vergleich Kommen. Nur zur Sicherheit.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #6 am: 1.12.2020 | 14:29 »
Max Payne Reihe, vielleicht? (Auch wenn es kein Open World hat)

Edit: Mafia 3 geht fast genau in die gewünschte Richtung.
« Letzte Änderung: 1.12.2020 | 14:31 von Kingpin000 »

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.902
  • Username: KhornedBeef
Re: Mal ein Gutes Punisher spiel ?
« Antwort #7 am: 1.12.2020 | 16:30 »
Apropos Open World: Eher so ein Ballerfest ( wie Soldier of Fortune) oder eher etwas, wo man sorgfältig vorbereitet einen hochrangigen Mafiapaten auf seiner Finca umlegt?
Denn dann ist das ja ähnlich wie bei Hitman, davon gabs immerhin eine Reihe Fortsetzungen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.