:T: Support > Technischer Support

Smalltalk zu: Das Forum schöner nutzen für Dummies

(1/4) > >>

Sir Mythos:
Die Posts sind super.
Gerne noch mehr zusammentragen.
Ich denke, wir werden die - wenn ich Gelegenheit dazu finde - in den FAQ-Bereich aufnehmen.  :d

Gunthar:

--- Zitat von: Sir Mythos am  2.12.2020 | 16:42 ---Die Posts sind super.
Gerne noch mehr zusammentragen.
Ich denke, wir werden die - wenn ich Gelegenheit dazu finde - in den FAQ-Bereich aufnehmen.  :d

--- Ende Zitat ---
Und bitte auch noch gleich oben anpinnen.

Zed:

--- Zitat von: Hewisa am  2.12.2020 | 16:21 ---Man kann den "img"-Tag mit dem Befehl "width" erweitern, dann wird das Bild im Post auf die gewünschte Größe skaliert. Seitenverhältnisse werden beibehalten.
--- Ende Zitat ---

Klasse, danke, das habe ich gleich angewendet  :)

Ich arbeite es ein!

Zed:

--- Zitat von: Sashael am  2.12.2020 | 18:20 ---Man kann Bilder bis zu 2MB ja auch als Anhang direkt im Form hochladen.
Danach kann man den Downloadlink des Tanelorns mit Rechts anklicken und die Linkadresse kopieren.
Dann den Post "ändern" und das Bild über den kopierten Link wie schon beschrieben einfügen.

--- Ende Zitat ---

Das wusste ich nicht, und das ist ja noch einfacher! Danke! Ich probiere es hiermit aus und trage es ein!

Edit: Klappt! :headbang:




Unbearbeitete Realromantik eines Mitternachtsbildes von einem schwedischen See Sommer 2018

[gelöscht durch Administrator]

Hewisa (gone for good):
Wollen wir vielleicht hier in dem Thread nur die Tipps sammeln und Kommentare und Lob in einen anderen Thread auslagern? Dann ist das hier ein bisschen übersichtlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln