Autor Thema: Kaufberatung Bluetooth InEar Kopförer  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Kaufberatung Bluetooth InEar Kopförer
« am: 12.12.2020 | 16:11 »
Ich suche für mein Samsung M31 gute aber bezahlbare Bluetooth Hörer, preislich wenn es geht unter 100 Euro. Bei der Vielzahl an Modellen und potentiell nicht vertrauenswürdigen Rezensionen beim einschlägigen großen Online Händler A tue ich mir schwer da welche zu finden. Im Umfeld ist sonst überall Apple im Einsatz also fällt das fragen dort flach. Und zur Zeit in den Media Markt und Saturn zu gehen möchte ich nicht, besonders da ich in Baden Württemberg wohne. Wenn es gute Modelle zum Preis von 50 € gibt bin ich auch nicht abgeneigt, gerne auch Aktionspreise die zur Zeit gelten von Modellen die sonst deutlich über 100 kosten. (Ja, leider habe ich die Cyber Werkstatt und Black Friday verpasst und gucke deshalb in die Röhre, wie meistens bei meinem besch... Timing wenn ich hinterher ankomme wenn die Rabattaktion schon rum ist. Da habe ich irgendwie ein Talent dafür, allerdings habe ich es zur Zeit nicht eilig mit dem Kauf der Dinger).
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: Kaufberatung Bluetooth InEar Kopförer
« Antwort #1 am: 12.12.2020 | 17:37 »
Bei Aldi Süd gibt es ab nächsten Do 17.12. Bluetooth InEar Kopfhörer von Blaupunkt für 19,99€ (runtergesetzt von 49,95€).
Kenne mich damit nicht wirklich aus und kann nicht beurteilen ob die gut sind , aber ich werd mir die holen.
Für 20€ kann man nicht soviel falsch machen.
With great power comes greater Invisibility.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Kaufberatung Bluetooth InEar Kopförer
« Antwort #2 am: 12.12.2020 | 18:02 »
Ich habe seit Ende August die Xiaomi Wireless Earbuds taeglich fuer mehrere Stunden im Einsatz.

Akkuleistung reicht bei mir im Normalfall mindestens einen halben Tag, so dass ich auch problemlos mal das Ohr wechseln kann (und waehrend ich ein Earbud leer hoere kann der andere im "Ladedoeschen" wieder aufladen den ich auch maximal einmal am Tag wieder aufladen muss.

Bisher keinerlei Klagen meinerseits und auch nicht von Leuten mit denen ich mit einem Earbud im Ohr (2 habe ich eher selten gleichzeitig aktiv) telefoniere.

Kostenpunkt liegt da auch bei ca. 20 EUR (bei den Amazonen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bilwiss

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 328
  • Username: Bilwiss
Re: Kaufberatung Bluetooth InEar Kopförer
« Antwort #3 am: 12.12.2020 | 18:14 »
Falls es etwas hochpreisiger sein soll. Ich kann die Cambridge Audio Melomania 1 empfehlen.
Toller Ton und sehr lange Akkulaufzeit.
Einen ausführlichen Test gibt es hier: https://www.techstage.de/test/True-Wireless-Test-Cambridge-Audio-Melomania-1-4472688.html
Gibt es zur Zeit bei Amazon für 77,93 €.

Offline Don D. Kanalie

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Username: kanalie
Re: Kaufberatung Bluetooth InEar Kopförer
« Antwort #4 am: 12.12.2020 | 18:23 »
Zur Zeit (oder jetzt immer?) gibt es die Shure Aionic 215 recht günstig. Habe sie seit 2 Wochen und kann sie empfehlen. Hier gerade günstig: https://www.amazon.de/Shure-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Isolating-Technologie/dp/B07WQ61ZGR/ref=psdc_617060011_t4_B084RZ94S5
Ansonsten direkt beim Hersteller: https://www.shure.com/de-DE/produkte/ohrhoerer/aonic215_wireless