Autor Thema: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk  (Gelesen 11993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #75 am: 21.06.2021 | 07:50 »
Gegenfrage: Was erhoffst du dir bzw. Valorn sich davon ?

Valorn hatte zuvor beim letzten Mal schauen das Gefühl, dass er da zu geschwächt war und dass dieser schwache Hauch Magie, den er wahrgenommen hat vielleicht nicht alles ist. Er möchte da lieber nochmal hinschauen, irgendetwas scheint ja nicht mit rechten Dingen vorzugehen.

(Entschuldigung für die späte Antwort, ich hab wohl auf diesen Thread hier kein Abo gehabt...)
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #76 am: 21.06.2021 | 10:11 »
Valorn hatte zuvor beim letzten Mal schauen das Gefühl, dass er da zu geschwächt war und dass dieser schwache Hauch Magie, den er wahrgenommen hat vielleicht nicht alles ist. Er möchte da lieber nochmal hinschauen, irgendetwas scheint ja nicht mit rechten Dingen vorzugehen.
Ok, allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, was genau Valorn da jetzt versuchen will zu erkennen (bei oder an Kaei)...?
(Ich frage nur deshalb, damit ich dir dann sagen kann, auf du was dann würfeln sollst- denn das kann je nachdem, was Valorn vor hat, verschieden sein...)

Zitat
(Entschuldigung für die späte Antwort, ich hab wohl auf diesen Thread hier kein Abo gehabt...)
Kein Problem. 8)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #77 am: 21.06.2021 | 10:22 »
Ok, allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, was genau Valorn da jetzt versuchen will zu erkennen (bei oder an Kaei)...?

Ach so!
- Hat Kaei magische Kräfte? (Stammt der Hauch den er zuvor wahrgenommen hat von ihr selbst, oder liegt ein Zauber auf ihr?)
- Falls es sowas hier gibt: Wie ist ihre Gesinnung?
- Und schön wär natürlich auch, wenn man erkennen kann, ob sie kürzlich gezaubert hat.

Diesmal benutz ich dann auch Plotpoints  8)
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #78 am: 21.06.2021 | 21:38 »
- Hat Kaei magische Kräfte? (Stammt der Hauch den er zuvor wahrgenommen hat von ihr selbst, oder liegt ein Zauber auf ihr?)
Also die Frage ob Kaei magische Kräfte hast du dir doch schon selbst beantwortet, oder? ;)

Zum Hauch: Nun ja, damals konnte Valorn ja auch nicht genau sagen, woher der Zauber kam. Und jetzt im Nachhinein da irgendwie feststellen zu wollen, ob oder dass der Zauber damals evtl. von ihr kam, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwierig- zumal der Effekt des Zaubers bzw. der Zauber selbst ja jetzt (im Gästezimmer) nicht mehr aktiv zu sein scheint. Jedenfalls geht es allen bis auf Valorn wieder den Umständen entsprechend gut. Und selbst wenn ein Zauber auf Kaei gelegen hat, dürfte der vermutlich auch schon wieder längst verflogen sein.
Zumal es imho immer noch ein Unterschied ist, festzustellen, ob a) jemand gezaubert hat oder b) ein Zauber auf demjenigen liegt oder auf denjenigen gewirkt wurde.
Ich meine du kannst es gerne probieren (mit einer Probe) aber das wird ziemlich oder sehr schwierig. Außerdem müsste ich im Vorfeld wissen, ob du a) oder b) mit der Probe herausfinden möchtest.

Zitat
- Falls es sowas hier gibt: Wie ist ihre Gesinnung?
Also: Castlemourn ist zwar ein Setting, was ursprünglich für die Benutzung mit D&D (3.5.) geschrieben wurde. Aber wir spielen ja (zum Glück!) mit/nach Cortex Classic-Regeln...will sagen: Es gibt keine Gesinnung- zumindest nicht in den Büchern. Und selbst wenn es sie (Gesinnungen à la D&D) gäbe, würden sie bei mir trotzdem nicht vorkommen. In meinem Castlemourn gibt es keine Gesinnungen- zumindest keine offiziellen à la D&D. Abgesehen davon haben euere Charaktere auch keine Gesinnung. 8]

Zitat
- Und schön wär natürlich auch, wenn man erkennen kann, ob sie kürzlich gezaubert hat.
Äh...das ist doch schon beim ersten Punkt mit drin, oder irre mich da ?

Zitat
Diesmal benutz ich dann auch Plotpoints  8)
Alles klar. Dann sag mir a) wie viele PP du einsetzt (und für welche Probe) und b) ob du sie vor oder oder nach dem Wurf einsetzen willst. Ich sage dir dann (auf) was du würfeln musst.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #79 am: 22.06.2021 | 10:41 »
Ich hatte so ne Mischung aus dem Odem Arcanum (DSA) und dem Askennen (SR) im Kopf, bei dem man quasi ne magische Sicht aktiviert, die dann magische Dinge aufleuchten lässt und man ein paar verschiedene Sachen erkennen kann, je nachdem wie gut der Wurf war.

Deine Beschreibung klingt aber nun gar nicht so. Bei dem "Hauch" von dem ich schrieb hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich meinte das magische Erkennen im Gästezimmer auf Kaei, nicht die Analyse des kalten Zuges im Flur. Ich beziehe mich also auf folgende Aussage von Dir :

Bei Kaei kannst du eine schwache magische Präsenz wahrnehmen, quasi einen Hauch von Magie an/bei ihr feststellen.

Ich hatte deine Beschreibung so verstanden, dass Valorn eben nicht so genau erkennen kann von was diese Magie ausgeht: ist es nun Kaei selbst (die vielleicht gerade zaubert?) , oder hat sie einen verzauberten Gegenstand dabei, oder hat jemand sie verzaubert?

Wenn ich nur eine Sache rausfinden kann, dann will ich wissen ob sie selbst Magie wirken kann. (Ich als Spieler weiß das nach deinem letzten Post natürlich, aber Valorn halt leider nicht.)
Und ich möchte 3 PPs VOR dem Wurf einsetzen.(Also falls ich 3 hab, hab gerade auf die Schnelle nicht gefunden, wie viele wir überhaupt haben...)
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #80 am: 22.06.2021 | 11:42 »
Ich hatte so ne Mischung aus dem Odem Arcanum (DSA) und dem Askennen (SR) im Kopf, bei dem man quasi ne magische Sicht aktiviert, die dann magische Dinge aufleuchten lässt und man ein paar verschiedene Sachen erkennen kann, je nachdem wie gut der Wurf war.
DSA spiele ich seit Jahren nicht mehr und SR ( :ctlu:)...sprich: die sagen mir beide nichts. Aber so in der Art könnten wir das vermutlich machen/regeln.

Zitat
Deine Beschreibung klingt aber nun gar nicht so. Bei dem "Hauch" von dem ich schrieb hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich meinte das magische Erkennen im Gästezimmer auf Kaei, nicht die Analyse des kalten Zuges im Flur. Ich beziehe mich also auf folgende Aussage von Dir :
Ja okay, dann war das mit dem Hauch tatsächlich ein Missverständnis. Kein Problem.

Zitat
Ich hatte deine Beschreibung so verstanden, dass Valorn eben nicht so genau erkennen kann von was diese Magie ausgeht: ist es nun Kaei selbst (die vielleicht gerade zaubert?) , oder hat sie einen verzauberten Gegenstand dabei, oder hat jemand sie verzaubert?
Ja, das kommt schon so hin (mit dem, was Valorn nicht so ganz genau erkennen konnte).

Zitat
Wenn ich nur eine Sache rausfinden kann, dann will ich wissen ob sie selbst Magie wirken kann. (Ich als Spieler weiß das nach deinem letzten Post natürlich, aber Valorn halt leider nicht.)
Und ich möchte 3 PPs VOR dem Wurf einsetzen.(Also falls ich 3 hab, hab gerade auf die Schnelle nicht gefunden, wie viele wir überhaupt haben...)
Ok, verstanden.

Du bzw. Valorn hat 6 PP- so wie alle Spielercharaktere (steht in den Hausregeln).

Zur Erinnerung: Für vor dem Wurf eingesetzte PP erhälst du einen zusätzlichen Würfel, den du zur Probe dazu würfeln darfst. Pro eingesetztem PP erhöht sich dabei der Würfeltyp um 1. 3 eingesetzte PP bedeuten also : Du darfst 1d6 zusätzlich zur Probe würfeln.


Zur Probe: Da es hierbei um das Erkennen (von etwaigen magischen Strukturen) geht, würfelst du für die Probe:

1d6(Alertness)+1d8(Magic)+1d4(Divination Adept)+1d6(3 eingesetzte PP)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #81 am: 25.06.2021 | 14:27 »
Die letzten 3-4 Tage auf der Arbeit waren recht stressig, zudem hat mich das schwühl-dämpfige und unbeständige Wetter ziemlich geschlaucht. :(
Keine Migräne aber trotzdem irgendwie 'platt'. :-\

Deswegen hat es mit dem Antworten jetzt auch ein paar Tage gedauert- ich war einfach platt. Heute geht's jetzt zum Glück wieder einigermaßen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.177
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #82 am: 30.06.2021 | 19:18 »
Die letzten 3-4 Tage auf der Arbeit waren recht stressig, zudem hat mich das schwühl-dämpfige und unbeständige Wetter ziemlich geschlaucht. :(
Keine Migräne aber trotzdem irgendwie 'platt'. :-\

Deswegen hat es mit dem Antworten jetzt auch ein paar Tage gedauert- ich war einfach platt. Heute geht's jetzt zum Glück wieder einigermaßen.
Tatsächlich ging es mir über das Wochenende und Montag genauso. War nicht wirklich gut drauf.
Habe geantwortet :)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #83 am: 9.07.2021 | 11:48 »
Hm, ist Valorn eingeschlafen?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #84 am: 9.07.2021 | 12:08 »
Möglich ist das. Entschuldigt. Ich bin bis morgen unterwegs, werde dann nachschauen!
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #85 am: 14.07.2021 | 16:34 »
Jetzt hat es doch länger gedauert... Ich hoffe, dass bei uns so langsam mal wieder Ruhe einkehren kann. Der Kleine war heute den ersten Tag wieder in der Kita und ich bekomme endlich wieder halbwegs genug Schlaf, sodass ich nicht wie ein Erweckter durch die Gegend schlurfe ;)
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #86 am: 15.07.2021 | 17:56 »
Der Kleine war heute den ersten Tag wieder in der Kita und ich bekomme endlich wieder halbwegs genug Schlaf, sodass ich nicht wie ein Erweckter durch die Gegend schlurfe ;)
Ach dann warst das neulich doch nicht du in dem Auto mit dem Kennzeichen "CoC"... :ctlu: ~;D

Edit: Ich warte eigentlich immer noch auf die Perception Probe von Renglo...
« Letzte Änderung: 15.07.2021 | 18:21 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.177
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #87 am: 16.07.2021 | 13:26 »
Edit: Ich warte eigentlich immer noch auf die Perception Probe von Renglo...
Erledigt! Hatte das übersehen.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #88 am: 21.07.2021 | 11:40 »
Leider ist diese Woche ziemlich stressig und vollgepflastert mit Arbeit und anderen Dingen. :-\

Ich werde wohl erst am Freitag dazu kommen, um (vernünftig) posten zu können.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #89 am: 2.08.2021 | 16:54 »
Auch hier möchte ich aus ähnlichen Gründen wie beim Sarôsta-Forenspiel dem Forenspiel eine Sommerpause gönnen bis zum 13.08.

Hier warte ich eigentlich in erster Linie auf eine (Re)Aktion Renglo (also ob und was er zu Kaei sagt bzgl. des Aufenthalts auf der Insel). Hier liegt das letzte Posting zwar nicht ganz so lange zurück, aber ich denke auch hier kommt die Sommerpause nicht ungelegen.

Und auch hier hoffe ich, dass wir dann nach der Sommerpause frisch (& erholt) ans Werk gehen können mit einer ebenfalls verbesserten Postingfrequenz. :)
« Letzte Änderung: 2.08.2021 | 17:00 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #90 am: 2.08.2021 | 22:06 »
Alles Klar, dann wünsche ich dir eine angenehme Sommerpause :)
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline aufiblue

  • Experienced
  • ***
  • The Undefined
  • Beiträge: 317
  • Username: aufiblue
    • Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #91 am: 3.08.2021 | 18:57 »
Schöne Sommerpause euch allen!  ^-^
„Hi Guys, I’m not cringe.“

My Website: Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games!
- In English and German -

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.262
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #92 am: 3.08.2021 | 20:36 »
Jetzt verreisen sie während dem Eintopfessen schon in den Urlaub.  ~;D Wer passt denn auf die Charakteren auf, wenn niemand da ist?  8] ~;D
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #93 am: 4.08.2021 | 10:45 »
Allen einen schönen Urlaub

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #94 am: 14.08.2021 | 14:22 »
So, ich hoffe ihr hattet alle ein paar erholsame Sommertage. Ich bin zurück aus der Sommerpause und wegen mir können wir mit dem Forenspiel weitermachen. :)

Status Quo ist derzeit Folgender:

Hier warte ich eigentlich in erster Linie auf eine (Re)Aktion Renglo (also ob und was er zu Kaei sagt bzgl. des Aufenthalts auf der Insel).
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #95 am: 14.08.2021 | 21:38 »
So, wie mit Shihan besprochen, habe ich die ersehnte Erklärung geliefert. Kann weitergehen :)
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.177
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #96 am: 15.08.2021 | 11:04 »
Super, danke. Ab Ende nächster Woche geht's bei mir wieder besser  :)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #97 am: 26.08.2021 | 18:33 »
Sorry, die letzten Tage waren relativ stressig gepaart damit, dass der Kopf mit anderen Dingen voll war ...
ab morgen ist der größte Stress erstmal vorbei, dann kann es weitergehen.

Abgesehen davon warte ich eigentlich nur auf eine Antwort von Valorn. Wobei die Frage von Kaei sicherlich auch jeder andere aus der Runde beantworten kann. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #98 am: 8.09.2021 | 15:23 »
Das hier
Sorry, die letzten Tage waren relativ stressig gepaart damit, dass der Kopf mit anderen Dingen voll war ...
ab morgen ist der größte Stress erstmal vorbei, dann kann es weitergehen.

Abgesehen davon warte ich eigentlich nur auf eine Antwort von Valorn. Wobei die Frage von Kaei sicherlich auch jeder andere aus der Runde beantworten kann. ;)
habe ich vor über 1 Woche geschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Ich warte nach wie vor auf eine Antwort von Valorn oder darauf, dass einer der anderen Charaktere Kaeis Frage beantwortet. Das kann imho jeder (Charakter) aus der Runde, denn so schwer ist Kaeis Frage nun wirklich nicht. ;)

Ach ja, eigentlich hatten wir gesagt, dass wir nach der Sommerpause mit frischem Elan hier weitermachen wollen. Und dass wir eigentlich öfters posten und längere Pausen vermeiden wollen. Am ersten Teil müssen wir noch etwas arbeiten, am zweiten Teil dafür umso mehr.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.262
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #99 am: 8.09.2021 | 16:26 »
Da ich als Zweitletzter geschrieben hatte, warte ich auch auf die Reaktion der anderen.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...