Autor Thema: [ONLINE] OSR / OSE / BD&D / AD&D / Spieler gesucht  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Incantatar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Username: Incantatar
###############################
Hat sich zunächst erledigt. Habe noch einen Interessenten gefunden. Eventuell ändert es sich noch mal, falls einer gar keinen Spaß am Oldschool-Spiel hat.
###############################

* Ich möchte ein paar klassische und hochgelobte D&D-Module leiten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich habe dabei schon ein paar feste Spieler, aber habe noch 1-2 Plätze frei.

* Gespielt wird mit dem Regelsystem Old School Essentials Advanced und wenigen Hausregeln. Es handelt sich im Prinzip um Basic Dungeons and Dragons mit Klassen und Zaubern aus AD&D. Sehr regelleicht auf Spielerseite.

* Alle zwei Wochen Samstags oder Sonntags ab 16h.

* Roll 20 + Videochat. (Ohne Live-Aufnahmen)

* Ich habe fast 20 Jahre SL-Erfahrung. Die derzeitigen Spieler sind eine Mischung aus relativ neu im Hobby und länger dabei, (Alter 25-35, m+w).

* Voraussetzung: Liberaler Humor und Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme, nach dem Kennenlernen und Probespielen, versteht sich.

Ich habe hier vor ein paar Jahren bereits eine OSR Gruppe einberufen, nach ca 5-6 Sitzungen aber wieder aufgehört, da mir der Spielerturnus zu extrem war (Tartex, wenn du das liest, du warst super!). Das wird diesmal eher nicht passieren, da ich bereits feste Spieler habe. Wenn 1-2 Spieler wechseln sollten, ist das kein Problem.  Ich bin ein eher konsequenter Spielleiter. Meine letzten beiden Kampagnen gingen 11 und >40 Sitzungen!
 
« Letzte Änderung: 17.12.2020 | 18:12 von Incantatar »

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.464
  • Username: tartex
Re: [ONLINE] OSR / OSE / BD&D / AD&D / Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 15.03.2021 | 22:09 »
(Tartex, wenn du das liest, du warst super!).

Haha, ich habe das jetzt gelesen, weil ich gerade nach noch einer OSR-Runde suche.  >;D
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays