Autor Thema: P&P/DnD Discord Gruppe gesucht!  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fichtll

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Fichtll
P&P/DnD Discord Gruppe gesucht!
« am: 15.01.2021 | 16:36 »
Guten Abend miteinander!

Ich suche derzeit eine neue Gruppe für P&P/DnD, Rollenspiele jegliches Systems via Discord. Ich wäre gerne als Spieler dabei und bin auch offen für längere Kampangen die Regelmäßig laufen oder One-Shots. Habe jetzt ein Jahr Erfahrung mit DSA und Pathfinder gesammelt aber kenne mich trotzdem noch nicht 100% aus und müsste noch etwas an die Hand genommen werden wenn es um Sachen Character Sheet geht. Bei Roll20 bin ich auch öfter mal bei Sessions allerdings würde ich Discord als Plattform zum reden bevorzugen. ~
Mein Discord ist Fichtll#2555 gerne einfach dort schreiben.
Ich bin übrigens Zeichnerin und deswegen auch fleißig dabei meine Charaktere zu zeichnen.

LG

Offline stebehil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Username: stebehil
Re: P&P/DnD Discord Gruppe gesucht!
« Antwort #1 am: 15.01.2021 | 16:46 »
Es gibt einen D&D5-Discord-Kanal
https://discord.gg/GJjCWNNz

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: P&P/DnD Discord Gruppe gesucht!
« Antwort #2 am: 15.01.2021 | 17:01 »
Hey, Fichtll.
Wir haben einige gemischte Gruppen und suchen aktuell noch speziell eine Mitspielerin.
Wir haben zuverlässig und langfristig im Angebot:
Shadowrun 4 - 1x Monat, Sonntag, 15-19.00
D&D 5 - 1x Monat, Di/Mi/Do, 18.30-22.00
Warhammer 4 ab ca. März: Lange Kampagne geplant, 1x Monat, Di/Mi/Do, 19.00-22.30
Demnächst evtl. auch wieder Star Wars FFG (1x Monat, Mi/Do, 18.30-22.00), aber das ist noch nicht ganz sicher.

Evtl. ist auch beim Dungeon Crawl Classics Fewshot ab Februar noch ein Platz frei (siehe Planungsthread hier im T).