Autor Thema: [SWABE] Savage Dark Sun (Conversion)  (Gelesen 1578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
[SWABE] Savage Dark Sun (Conversion)
« am: 2.02.2021 | 12:08 »
Da ich mit der SWABE aktuell eine Dark-Sun-Runde leite, braucht es dafür natürlich eine Conversion.  >;D Ich habe dazu aber nichts vollkommen Neues geschrieben, sondern mich großzügig an "Das ungezähmte Athas" bedient, dass in diesem Faden behandelt wird.

Meine darauf basierende Conversion "Savage Dark Sun" ist hier im Google Drive zu finden. Ich würde sie noch nicht als final bezeichnen, da ich die Angewohnheit habe immer wieder an so Sachen herumzubasteln, vor allem wenn ich damit leite und somit ja auch teste ob das funktioniert, was ich mir gedacht habe. Ich wäre ja gerne perfekt, aber leider, leider...  ;D

Auf meinem Rollenspielblog gibt es zur ersten Spielsitzung einen Artikel, mit einigem an Metatext abseits des eigentlichen Abenteuers: Savage Dark Sun: #01 Saucy Noodles Sweet Chili. Dort gibt es auch ein paar Screenshots meines Foundry-Setups mit Anmerkungen und weiteres.
Bleibt savage!

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: [SWABE] Savage Dark Sun (Conversion)
« Antwort #1 am: 2.02.2021 | 17:33 »
Super, schau ich mir gleich mal an...


Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk


Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: [SWABE] Savage Dark Sun (Conversion)
« Antwort #2 am: 2.02.2021 | 18:06 »
Eine schöne Arbeit. Dark Sun wollte ich auch immer mal leiten, das ist eine sehr cooles Setting.

Offline RackNar

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 947
  • Username: RackNar
Re: [SWABE] Savage Dark Sun (Conversion)
« Antwort #3 am: 2.02.2021 | 18:17 »
Super Arbeit  :d

Kurze Frage warum bei den Elfen den Begriff Meisterkämpfer und nicht geborener Kämpfer? Ich finde das passt besser. Aber nur ein Detail und eine sehr subjektive Sicht ...
„Ich gebe zu, dass ich mich irren kann, dass Du recht haben kannst und dass wir zusammen vielleicht der Wahrheit auf die Spurkommen werden.“ - Frei nach Popper

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
Re: [SWABE] Savage Dark Sun (Conversion)
« Antwort #4 am: 3.02.2021 | 00:55 »
Super Arbeit  :d

Kurze Frage warum bei den Elfen den Begriff Meisterkämpfer und nicht geborener Kämpfer? Ich finde das passt besser. Aber nur ein Detail und eine sehr subjektive Sicht ...

Danke für den Hinweis. :d  Ich baue das mal ein wenig um und packe es die Tage ins Update. :)
Bleibt savage!