Autor Thema: Justice League: Snyder Cut  (Gelesen 6105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Justice League: Snyder Cut
« Antwort #50 am: 28.03.2022 | 11:40 »
dieser snydercut steht schon eine weile auf amazon prime zum leih/kauf wenn ich richtig gesehen habe. die dauer wird dort mit ACHT STUNDEN angegeben!??!? WTF!?!? Echt jetzt?
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Noir

  • Gast
Re: Justice League: Snyder Cut
« Antwort #51 am: 28.03.2022 | 11:45 »
Nein. Der Film dauert 4 Stunden. Die 8 Stunden beinhalten Bonusmaterial, soviel ich weiß.

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Justice League: Snyder Cut
« Antwort #52 am: 30.03.2022 | 12:04 »
Nein. Der Film dauert 4 Stunden. Die 8 Stunden beinhalten Bonusmaterial, soviel ich weiß.

Merci für die Info, der Film steht jetzt auf Netflix und die ersten beiden Stunden hab Ich schon durch. Bislang deutlich besser als die Kinofassung, es ist erschütternd zu sehen wieviel Material für den Kinoschnitt geopfert wurde...
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Justice League: Snyder Cut
« Antwort #53 am: 30.03.2022 | 16:25 »
Word. Vielleicht habe ich ja beim ersten Mal schlecht aufgepasst, aber nahezu jede Szene war so "das habe ich noch nie gesehen." Es ist mir schleierhaft, bei allem Verständnis für das Marketingproblem bei einem Doppellänge-Film, wie irgendjemand die Kinofassung gutheißen konnte.
Kino: "ICH BIN DER BÖSE KAPUTTMACHER UND KOMME JETZT AUSGERECHNET HIER HIN UND MACHE ALLES KAPUTT!"
Snyder:"völlig nachvollziehbarer Background"
Dafür gucke ich den Film auch gerne als Zweiteiler oder als Miniserie (ist ja sogar so angelegt).
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Justice League: Snyder Cut
« Antwort #54 am: 31.03.2022 | 11:10 »
SCHLIMM fand ich allerdings die Verschandelung von Halleluja im Abspann.... Jessas wassn leierndes gejammer....
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....