Autor Thema: Disney The Owlhouse / Das Eulenhaus  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Disney The Owlhouse / Das Eulenhaus
« am: 21.02.2021 | 23:35 »
Gibt es jetzt auch auf Disney+ in Deutschland. Ich finde die Serie ziemlich gelungen, nicht so debiler Humor wie Adventure Time(aber immer noch schön flach), der Zeichenstil sagt mir auch mehr zu.

Außerdem mal eine lesbische Romanze in einer Disneyzeichentrickserie(da gab es auch natürlich gleich Gemecker)  ::)

https://www.youtube.com/watch?v=1W1FFiT51lg

"The bacon must flow!"

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: Alexandro
Re: Disney The Owlhouse / Das Eulenhaus
« Antwort #1 am: 21.06.2021 | 20:09 »
Habe dieses Wochenende mit einer guten Freundin (mit der ich vor einem Jahr zu "Summerween" nochmal Gravity Falls gebinged habe) erneut Staffel 1 geschaut. Und es ist immer noch großartig. Einige der Referenzen habe ich erst beim zweiten Mal verstanden. Richtig gutes Worldbuilding, da könnte sich auch manche Spielwelt etwas von abschneiden.

Bin gespannt auf Staffel 2 (die in den USA ja vor Kurzem angelaufen ist).
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline Sleepthief

  • Experienced
  • ***
  • more the romantic hero type of girl
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sleepthief
Re: Disney The Owlhouse / Das Eulenhaus
« Antwort #2 am: 31.07.2021 | 15:13 »
Ich liebe die Serie auch, so richtig was für Leute die auch Gravity Falls liebten.
"Sometimes the best book has the dustiest jacket and sometimes the best tea cup is chipped"
-Belle

Shadom

  • Gast
Re: Disney The Owlhouse / Das Eulenhaus
« Antwort #3 am: 2.08.2021 | 20:40 »
Gesehen und für echt gut empfunden. Erinnert mich an ein ganz leicht ernsteres Star vs. the Forces of Evil