Autor Thema: Rollenspiel-Auto-Aufkleber - Wo gibt es schöne zu kaufen?  (Gelesen 1595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nodens Sohn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.166
  • Username: Nodens Sohn
Hi Leute,

ich würde gerne auf meinem Auto ein kleines aber feines Rollenspiel-Statement hinterlassen. Doch die meisten Aufkleber die ich im Netz finde sind 1. nicht wirklich fürs Auto tauglich und 2. ein wenig plump, oder 3. für ganz andere Rollenspiele gemeint. Daher frage ich euch. Ihr habt bestimmt eine gute Quelle für mich, wo man schöne Pen-and-Paper-Motive fürs Auto finden kann.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Heißt, möglichst nicht so einen "crit happens" - Aufkleber mit W20?
Vielleicht musst du dir da einen Ethernet drucken lassen, kostet nicht die Welt. Insbesondere nicht, wenn du ein schönes Motiv findest und hier im Forum eine kleine Sammelbestellung anleierst.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.658
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Etsy ist da eine gute Anlaufstelle:

Strichmännchen

+5 car of driving

Klassen-Aufkleber

Das Schöne in vielen Fällen: man supportet Einzelunternehmer und (gut, bei Aufklebern nur eingeschränkt) Handwerksbetriebe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Fnord

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Username: Fnord
ein Cthulhu Fisch Aufkleber
bei AmazonCthulhu Fisch fürs Auto.

Nach deinen Nickname müsste der passend sein.



Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.824
  • Username: unicum
ein Cthulhu Fisch Aufkleber
bei AmazonCthulhu Fisch fürs Auto.

Nach deinen Nickname müsste der passend sein.

Hätte ich jezt fast mal gekauft, aber die Bewertungen des versenders halten mich dann doch etwas davon ab.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods

Offline CK

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Username: CK
    • Dungeonslayers
Ohne Witz - einer meiner Spieler hatte sich Mitte der 2000er mal das DARC-Symbol vektorisieren und bei einem entsprechendem Shop als Autoaufkleber fertigen lassen.
Das Ding war riesig und zierte seine komplette Motorhaube, sein Auto wurde zum Darcmobil umgetauft.
Selbst ich fand das fragwürdig, aber wenn er meint ;D

Bei Interesse kann ich mal fragen, wie das damals genau lief, wollte das hier aber vor allem wegen seinem anekdotischen Charakter aufführen.

Offline Nodens Sohn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.166
  • Username: Nodens Sohn
Etsy ist da eine gute Anlaufstelle:

Strichmännchen

+5 car of driving

Klassen-Aufkleber

Das Schöne in vielen Fällen: man supportet Einzelunternehmer und (gut, bei Aufklebern nur eingeschränkt) Handwerksbetriebe.

Meine Güte, da kann man ja ganz viel Zeit investieren. Aber schade ist nur, dass die schönsten Motive aus den USA stammen und damit das Porto meist die Aufkleberkosten übersteigen.

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.658
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Rollenspiel-Auto-Aufkleber - Wo gibt es schöne zu kaufen?
« Antwort #9 am: 25.03.2021 | 22:31 »
Meine Güte, da kann man ja ganz viel Zeit investieren. Aber schade ist nur, dass die schönsten Motive aus den USA stammen und damit das Porto meist die Aufkleberkosten übersteigen.

Oder mach' es wie Antariuk (mit den SciFi-Pokerdecks) und suche nach Leuten, die auch welche wollen. Dann Sammel-Bestellung und zack - Aufkleber!

Alternativ gibt es ja auch verschiedene Anbieter auf Etsy, aber auch z.B. Amazon Handmade oder eBay, die aus der EU verkaufen/verschicken.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline CK

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Username: CK
    • Dungeonslayers
Re: Rollenspiel-Auto-Aufkleber - Wo gibt es schöne zu kaufen?
« Antwort #10 am: 19.04.2021 | 22:45 »
Du könntest auch einfach über einen Onlineservice mit Motivhochladefunktion Dir einen eigenen, individuellen Aufkleber machen.