Autor Thema: helden Ringe .  (Gelesen 636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
helden Ringe .
« am: 11.03.2021 | 15:22 »
Helden Ringe.Um die Anzahl der Helden zu erhöhen erschuf eine Höhere Gute macht 6 Ringe die ihren (Rechtmäßigen ) träger in Superhelden,Magier,Kampfküster und so weiter verwandeln. ein Ring pro Kontinent für eine Wächter und Krieger Familie.Diese erhalten die Macht zwei weiter Schwächere Varianten dieser Ringe zu Schmieden  die Schwächste für Rekruten die Stärkeren für ihre Familien und die Rekruten die sich über Jahre hinweg Bewähren. im Moderen heute sind ihre Herausforderungen Zahlreich. Organisiertes verbrechen,Korruption,, die verbleibenden magischen Kreaturen wie Vampire und Hexen. Söldner,Sekten die Dämonen beschwören,Rebellen die den Ringträgern misstrauen,Ninjas, Nazis,  und Dinge die aus den Verbrechen und Sünden der Menschen geboren werden. Als jemand beginnt ihre Potenzellen Rekruten zu ermorden tritt dieser krieg in eine neue Phase ein.   Brauchbare Setting Idee ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.899
  • Username: KhornedBeef
Re: helden Ringe .
« Antwort #1 am: 11.03.2021 | 15:31 »
Helden Ringe.Um die Anzahl der Helden zu erhöhen erschuf eine Höhere Gute macht 6 Ringe die ihren (Rechtmäßigen ) träger in Superhelden,Magier,Kampfküster und so weiter verwandeln. ein Ring pro Kontinent für eine Wächter und Krieger Familie.Diese erhalten die Macht zwei weiter Schwächere Varianten dieser Ringe zu Schmieden  die Schwächste für Rekruten die Stärkeren für ihre Familien und die Rekruten die sich über Jahre hinweg Bewähren. im Moderen heute sind ihre Herausforderungen Zahlreich. Organisiertes verbrechen,Korruption,, die verbleibenden magischen Kreaturen wie Vampire und Hexen. Söldner,Sekten die Dämonen beschwören,Rebellen die den Ringträgern misstrauen,Ninjas, Nazis,  und Dinge die aus den Verbrechen und Sünden der Menschen geboren werden. Als jemand beginnt ihre Potenzellen Rekruten zu ermorden tritt dieser krieg in eine neue Phase ein.   Brauchbare Setting Idee ?
Ja. Letztendlich ist es auch egal, ob das Ringe sind, oder die Iron-Man-Rüstung. Besitz einer mächtigen Technologie geht immer als Ausgangssituation.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: helden Ringe .
« Antwort #2 am: 11.03.2021 | 15:35 »
Iron men Rüstungen könnte jemand Klauen. Ganz das selbe ist es also nicht aber im Prinzip hast du wohl recht mit dem Vergleich.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.899
  • Username: KhornedBeef
Re: helden Ringe .
« Antwort #3 am: 11.03.2021 | 15:38 »
Ja, wenn man das ganz grob betrachtet, und die Handlung auf generische Elemente reduziert. Die Kunst ist natürlich, eine konkrete Ausprägung zu finden, die die "gleiche Story" mit einem Kniff versieht, und interessant macht.
Also, das Setting geht so, aber was macht Ringe anders und interessant, im Vergleich zu Iron Man? Oder auch, was macht deine Ringe anders als die der Green Lanterns? Oder den Posten des Supreme Sorcerer?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Erbschwein

  • Gast
Re: helden Ringe .
« Antwort #4 am: 11.03.2021 | 15:41 »
Hallo,
@Supersölder

Da kann man auch Überlegen Wo, Wann und Wie Magie wirken tut.

Supersöldner

  • Gast
Re: helden Ringe .
« Antwort #5 am: 11.03.2021 | 15:49 »
was sie anders machen ? vielleicht gar nicht so viel. sie gewähren halt die Auswahl einer Magie Art ,oder einer Superkraft oder einer übermenschlichen Kampfkunst Art. Und Zugang zu Level wie in einem Spiel.  oder wie es in Game heiß   der macht den segne des Multiversums zu endfangen den Level Aufstieg. Höhere Ringe haben mehr macht und verleihen Dinge wie Klassen und die 6 Helden Ringe geben halt auch Rechte wie bei einem Gilden Leiter. So das dieser dann jemand das recht verleiht aus der  durch Kämpfe und Quest gesammelten Helden Energie Ausrüstung und Stützpunkte zu bauen. erlebe die Welt wie ein MMO oder das  :t: Hobby und sei ein Held dabei. wird auch zu werbe Zwecken genutzt dieser Satz.

Erbschwein

  • Gast
Re: helden Ringe .
« Antwort #6 am: 12.03.2021 | 17:39 »
Hallo,
@Supersöldner

Wenn es Magie gibt, könnten Ringe hergestellt werden. Aber wenn es nur Ringe gibt ist das eine Hausnummer die man nicht einfach verteilt. Im sinne der Gesinnung muss pur sein.
Was beim Rollenspiel keine Meinung heißen muss. Aber doch deutlich in die Richtung geht. Was bei Magie schon ist, würde bei Ringe. Das wäre meine Meinung.

Eventuell das mit Magie, könne man mit der Substanz machen. Das es Magie gibt als Fäden, die man sich Einschmelzen lässt. Dann wäre Magie vorhanden, aber sehr Eingeschränkt.