Autor Thema: Umfrage: Welche Assets sind im Rollenspiel wichtig?  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PANEC

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: PANEC
    • PANEC - Post Apocalyptic Near Earth Campaign
Moin,

ich mache mir gerade aus unterschiedlichen Gründen viele Gedanken zu Assets im Rollenspiel. NSC, Karten, Fahrzeuge, Gegenstände ... jede/r kennt diese und viele verwenden Material von anderen in ihren Kampagnen mit oder ohne Modifikationen. Oftmals bringen auch Spieler:innen solche Assets in die eigene Runde ein und die Spielleitung integriert diese dann passend zum Setting/zur Kampagne.

Um mir da einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich eine kurze (ca. 2 Minuten) Umfrage via SurveyMonkey erstellt und wäre froh, wenn die geschätzten Foren-Nutzer:innen diese beantworten würden!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeKkUYGmHPgCdXBmAmveNcjzk7NyBlk5ml2IhSNbBXWqDrjQA/viewform

Die Ergebnisse würde ich dann natürlich auch in diesem Thread als Kommentar veröffentlichen.

Herzlichen Dank!  :-*
« Letzte Änderung: 12.03.2021 | 13:12 von PANEC »

Tegres

  • Gast
Re: Umfrage: Welche Assets sind im Rollenspiel wichtig?
« Antwort #1 am: 12.03.2021 | 11:07 »
Hallo PANEC,

herzlich wollkommen im Forum!
Ein technischer Hinweis: Du kannst auch im Forum selbst Umfragen anlegen. Dafür musst du statt "Neues Thema" "Neue Umfrage" auswählen.

Offline PANEC

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: PANEC
    • PANEC - Post Apocalyptic Near Earth Campaign
Re: Umfrage: Welche Assets sind im Rollenspiel wichtig?
« Antwort #2 am: 12.03.2021 | 11:12 »
Vielen Dank, das ist mir bekannt, macht aber hier keinen Sinn. Warum sollte ich die Umfrage nochmal anlegen, wenn sie bereits existiert? Ich möchte die Ergebnisse ja nicht hier nutzen, sondern hier "nur" zur Verfügung stellen.