Autor Thema: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?  (Gelesen 1917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Beckenstein

  • Adventurer
  • ****
  • Miau.
  • Beiträge: 713
  • Username: Dr. Beckenstein
Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« am: 23.03.2021 | 19:06 »
Der Betreff sagt ja alles.

Gibt es außer meiner Runde noch weitere in D?

Offline Fnord

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 235
  • Username: Fnord
Re: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« Antwort #1 am: 23.03.2021 | 19:35 »
Nope.
 GURPS ja, aber eben nicht Infinite Worlds.

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« Antwort #2 am: 27.03.2021 | 13:37 »
Jepp, aktuell laufende Runde in Kassel (bzw. virtuell). Alle Chars sind ISWAT-Agents und wir haben zuletzt viel ausgehend vom einem 1980er Feeling als definierte Homeline gespielt, gemixt mit mystischen Einflüssen.

Was/wo genau spielt denn Deine Runde?
« Letzte Änderung: 27.03.2021 | 13:41 von OldSam »

Offline Dr. Beckenstein

  • Adventurer
  • ****
  • Miau.
  • Beiträge: 713
  • Username: Dr. Beckenstein
Re: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« Antwort #3 am: 28.03.2021 | 16:22 »
Unsere Runde (kein ISWAT, "normale" Agenten der Patrouille) spielt in Paderborn. Leider viel zu selten.  :-\

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.915
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« Antwort #4 am: 11.04.2021 | 16:14 »
Seit ner Weile keine Chance mehr gehabt auf GURPS, Infinite Worlds aber pers. noch nie. Überlege mir aber, ob es evtl. ne Idee wäre, das mal Online anzubieten, eignet sich ja ideal für ne Drehtür-Runde.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.189
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« Antwort #5 am: 25.04.2021 | 14:00 »
hatte ne längere Kampagne, aber seit einigen Jährchen leider nichts mehr in dem Bereich - und ja, für online Drehtür Runden dürfte das sehr geeignet sein.
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Offline Max Sinister 2

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Max Sinister 2
    • Max Sinister im Alternativgeschichte-Wiki
Re: Gurps Infinite Worlds - wer spielt es noch?
« Antwort #6 am: 1.10.2022 | 22:43 »
Eine Runde nicht wirklich - aber "Alternate Earths" gefällt mir so gut, dass ich (als großer Alternativweltgeschichte-Fan) für eine Zeitlinie von mir einen GURPS-mäßigen Hintergrund (mit Sidebars und allem) gebastelt habe. Wer Englisch kann und mag, hier ist die Seite im GURPS-Wiki.

Und weil mir das noch nicht genug war, bastele ich jetzt an einer neuen Zeitlinie. Eine, in der die Nazis siegen - aber mit einem Titel, der ziemlich unfreundlich zu den Nazis ist. Hier die Wiki-Startseite, hier der GURPS-Hintergrund (steht noch sehr am Anfang).