Autor Thema: Pen & Paper Cthulhu: "Detaillierte Charaktererstellung Schritt-für-Schritt  (Gelesen 745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PrepareToDice-Fanbase

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 20
  • Username: PrepareToDice
https://www.youtube.com/watch?v=jgJV2qwp8zw

In diesem Video will ich dir Schritt für Schritt erklären, wie wir mit dem Cthulhu Grundregelwerk (7. Edition) einen Charakter erstellen können.
Da es mehrere Wege gibt um einen Charakter im Cthulhu Universum zu erstellen, werde ich alle Varianten die im Grundregelwerk vorgestellt werden, einmal kurz anschneiden.
Detailliert werde ich aber nur auf eine Variante eingehen.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.835
  • Username: KhornedBeef
Erklärt ihr auch Fhtagn! ?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline PrepareToDice-Fanbase

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 20
  • Username: PrepareToDice
Leider nein :)

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.835
  • Username: KhornedBeef
Ok, danke :) ist für mich immer interessant, weil man die häufig benutzen Regeln auf den ersten Blick sehr ähnlich zu CoC sind.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline PrepareToDice-Fanbase

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 20
  • Username: PrepareToDice
Ok, danke :) ist für mich immer interessant, weil man die häufig benutzen Regeln auf den ersten Blick sehr ähnlich zu CoC sind.

Stimmt, richtig, aber ich bedanke mich für Ihre Aufmersamkeit :)

Offline PrepareToDice-Fanbase

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 20
  • Username: PrepareToDice
Push. - für die wissbegierigen :)  :w12: