Autor Thema: Hausaufgaben für den Action Schurken ?  (Gelesen 834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« am: 1.04.2021 | 14:13 »
Hausaufgaben für den Action Schurken . ? wenn jemand in der Ausbildung zu einem Schurken für ein wage G.I Joe artiges Setting ist was sind dann Gute/passende Hausaufgaben ? ich mein eine Fabelhafte Lehranstalt bracht doch Hausaufgaben ? und wenn die Schüler es tatsächlich mal schaffen sollten auf ihrer Welt Boss zu werden kann ihnen Ja auch keiner mehr die Hand Halten. selbständiges Arbeiten muss da rechtzeitig Gelernt werden.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #1 am: 1.04.2021 | 14:45 »
– Töte deinen besten Freund.
– Such dir einen beliebigen Menschen auf der Straße aus und treibe ihn in den Selbstmord.
– Vergifte das Haustier deiner Nachbarin.
– Hacke einen Regierungsserver und verkaufe die dort gefundenen Geheimdokumente an autoritäre Regime.
– Such dir eine Menschenrechtsorganisation. Überfalle deren Niederlassung nachts und schlage alles kurz und klein.
– Überfalle eine Bank. Kaufe vom erbeuteten Geld Waffen. Verteile die an terroristische Organisationen.

Nein, ernsthaft, Supersöldner, was willst du hören? Willst du sowas wirklich spielen?
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #2 am: 1.04.2021 | 15:22 »
spielen ,schreiben ,und es zum teil einfach nur wissen. Wehre es nicht besser wen ich die Menschen rechts Gruppe nicht überfalle sondern ihnen den verkauf der Waffen anhänge ?

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.519
  • Username: tartex
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #3 am: 1.04.2021 | 15:31 »
Der Klassiker aus x Propaganda-Filmen ist folgender: lass den Schüler einen Welpen aufziehen und nach ein paar Monaten, gib dem Schüler bei der Prüfung ein Messer um den Welpen jetzt vor Ort abzustechen.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.847
  • Username: unicum
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #4 am: 1.04.2021 | 15:39 »
Hausaufgaben für den Action Schurken . ? wenn jemand in der Ausbildung zu einem Schurken für ein wage G.I Joe artiges Setting ist was sind dann Gute/passende Hausaufgaben ? ich mein eine Fabelhafte Lehranstalt bracht doch Hausaufgaben ? und wenn die Schüler es tatsächlich mal schaffen sollten auf ihrer Welt Boss zu werden kann ihnen Ja auch keiner mehr die Hand Halten. selbständiges Arbeiten muss da rechtzeitig Gelernt werden.

Warum sollte ich das als Ausbilder tun?

Ich will doch als Schurke nicht einen anderen Schurken erziehen von dem ich nicht auch eine Schwachstelle kenne über den ich ihn greifen kann?
Schliesslich ist doch der andere Schurke der welcher mich eher gefährlich wird als ... die Polizei ??

War es nicht so das die meisten Mafioso von anderen Mafioso umgebracht werden?

  • Gast
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #5 am: 1.04.2021 | 15:39 »
Welpen ? das verwechselst du mit der Helden Prüfung. hust Kings Man hust.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #6 am: 4.04.2021 | 09:44 »
Welpen ? das verwechselst du mit der Helden Prüfung. hust Kings Man hust.

Und? Sind Geheimagenten etwa Helden, die aus altruistischen Motiven die Welt verbessern? Oder nicht eher Leute ohne moralischen Kompass, die Aufgaben für die Leute erfüllen, die ihnen den Einsatz bezahlen? (Gerade bei den Kingsmen - die vermarkten sich ja als staatenunabhängige Einrichtung. Wohin das führt, sieht man beim Handeln des amtierenden Oberhaupts im ersten Teil...)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #7 am: 4.04.2021 | 14:22 »
sie sind vielleicht nicht Supergirl. aber viel mehr Helden als andre Agenten. Zb im Vergleich zu Bond.

Supersöldner

  • Gast
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #8 am: 5.04.2021 | 13:20 »
Was sind eigentlich in so einem Setting Pläne der Helden die ein Schurke vereiteln könnte ? Meist sind die Helden ja nur Aktiv um die Pläne des Schurken zu vereiteln nicht um selber was zu Machen. Grade in so einer Welt.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.519
  • Username: tartex
Re: Hausaufgaben für den Action Schurken ?
« Antwort #9 am: 5.04.2021 | 13:26 »
Was sind eigentlich in so einem Setting Pläne der Helden die ein Schurke vereiteln könnte? Meist sind die Helden ja nur Aktiv um die Pläne des Schurken zu vereiteln nicht um selber was zu Machen. Grade in so einer Welt.

Beliebte Helden-Pläne sind: Picknick mit den Liebsten, ein Waisenhaus besuchen oder eine Katze vom Baum retten.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken