Autor Thema: [Forenspiel] VAESEN Minikampagne auf der Basis von"Clive Barkers Undying"  (Gelesen 2753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidekick-Kai

  • Gast
...

Ich denke das war es erst mal im Großen und Ganzen.

Danke für die ausführlichen Worte.  :) Ich schreibe Dir gleich eine PN.

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Hey ihr,

Ich hatte schon vor einem halben Jahr mal den Anfang eures Ingame-Threads gelesen und mich ein bisschen geärgert, dass ich nicht dabei bin. Hatte irgendwann auch mal damit geliebäugelt, mir Vaesen auf Schwedish zu holen und da schlappe ich heute Morgen nichtsahnend mal wieder durch den Forenbereich hier und es gibt was Neues.

Kurz gesagt: Ich würde gern mitspielen.
Erfahrung im Bereich Foren-/Textbasierte Rollenspiele hab ich, das Regelwerk zu Vaesen hab ich (noch) nicht. Lust und immer wieder etwas Zeit ist vorhanden. Würd mich freuen.  ^-^
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.617
  • Username: Outsider
Hey ihr,

Ich hatte schon vor einem halben Jahr mal den Anfang eures Ingame-Threads gelesen und mich ein bisschen geärgert, dass ich nicht dabei bin. Hatte irgendwann auch mal damit geliebäugelt, mir Vaesen auf Schwedish zu holen und da schlappe ich heute Morgen nichtsahnend mal wieder durch den Forenbereich hier und es gibt was Neues.

Kurz gesagt: Ich würde gern mitspielen.
Erfahrung im Bereich Foren-/Textbasierte Rollenspiele hab ich, das Regelwerk zu Vaesen hab ich (noch) nicht. Lust und immer wieder etwas Zeit ist vorhanden. Würd mich freuen.  ^-^

Super das freut mich und meine SC bestimmt auch!!

Ich setze mal im OT Bereich von Vaesen fort, dort können wir alles Weitere besprechen!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)