Autor Thema: [Black Spear] auf OpenQuest basierendes RPG  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.897
  • Username: AndreJarosch
[Black Spear] auf OpenQuest basierendes RPG
« am: 10.04.2021 | 19:25 »
Es ist schon seit Dezember 2019 erhältlich, aber ich möchte es auch hier jetzt noch mal thematisieren:

"Black Spear: Bucolic Fantasy Role Play" von Tyler A Thompson hat, nach eigenen Angaben, den Kern von OpenQuest genommen, zum Teil noch mal vereinfacht und mit anderen Elementen angereichert.

Für 235 Seiten sind $ 2,95 für das PDF, bzw. $ 6,99 für die Softcoverausgabe Preise bei denen mal mal reingucken könnte (ich habe es NOCH nicht getan).

BLACK SPEAR

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Online AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.897
  • Username: AndreJarosch
Re: [Black Spear] auf OpenQuest basierendes RPG
« Antwort #2 am: 13.04.2021 | 10:08 »
https://www.drivethrurpg.com/product/297073/Black-Spear-Bucolic-Fantasy-Role-Play

Hier mal der Link ohne Affiliate-ID.

Die Affiliate Links nutze ich nicht zur Bereicherung meiner Person, sondern, um das Budget für den Verein zu erhöhen.
Und Niemand der dem Affiliate-Link folgt zahlt deswegen mehr, sondern Drivethru bekommt einfach einen etwas geringeren Anteil.

Möchtest du damit erreichen, dass die 100 Questen Gesellschaft e.V. a) weniger Mythras-Bücher produzieren kann oder b) dass wir unsere Aktivitäten auf dem Tanelorn-Forum einschränken, sondern uns lieber um die W100 Facebook-Seiten kümmern?

Denn eines von beiden ist die Konsequenz daraus.