Autor Thema: Abenteuer gesucht  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Abenteuer gesucht
« am: 15.04.2021 | 11:39 »
Ein aktives Mitglied hier aus dem Forum hatte doch mal auf seinem Blog ein Abenteuer über Frösche veröffentlicht. Das war eine Submission für einen englischen Wettbewerb mit Thema Frogs,  gewonnen hatte das Frog Idol damals aber mehr weiss ich nicht. Das Abenteuer vom Forumsmitglied hätte ich gerne, also wenn man hier einen Link posten könnte bitte, Danke!
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Rorschachhamster

  • Famous Hero
  • ******
  • Mob! Mob! Mob!
  • Beiträge: 2.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fischkopp
    • Mein Weblog
Re: Abenteuer gesucht
« Antwort #1 am: 16.04.2021 | 15:16 »
Hmmm, ich würde mich nicht erinnern das hier mal gepostet zu haben, aber ich habe damals mitgemacht... Stinkt aber gewaltig ab zum Dyson.  ;D
Hier ist jedenfalls der Direktlink: https://rorschachhamster.files.wordpress.com/2011/06/fat-frog-challenge-rs.pdf
Rorschachhamster
DMG Pg. 81 " The mechanics of combat or the details of the injury caused by some horrible weapon are not the key to heroic fantasy and adventure games. It is the character, how he or she becomes involved in the combat, how he or she somehow escapes — or fails to escape — the mortal threat which is important to the enjoyment and longevity of the game."

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Abenteuer gesucht
« Antwort #2 am: 16.04.2021 | 15:18 »
Ha, das war es! Danke sehr! Das habe ich gestern gesucht! Super! Das von Dyson Logos kenne ich auch.
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Rorschachhamster

  • Famous Hero
  • ******
  • Mob! Mob! Mob!
  • Beiträge: 2.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fischkopp
    • Mein Weblog
Re: Abenteuer gesucht
« Antwort #3 am: 16.04.2021 | 15:51 »
Danke dir, freut mich doch, wenn das jemand nutzt!  ;D :d
EDIT: 2011...  wtf?
« Letzte Änderung: 16.04.2021 | 15:57 von Rorschachhamster »
Rorschachhamster
DMG Pg. 81 " The mechanics of combat or the details of the injury caused by some horrible weapon are not the key to heroic fantasy and adventure games. It is the character, how he or she becomes involved in the combat, how he or she somehow escapes — or fails to escape — the mortal threat which is important to the enjoyment and longevity of the game."