Autor Thema: TTWLB - Kampf -  (Gelesen 2932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #25 am: 3.12.2022 | 22:40 »
Das Messer zerschneidet vor Dean die Luft!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #26 am: 3.12.2022 | 22:40 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 4

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #27 am: 4.12.2022 | 21:51 »
Casey
- Neben dem Treppenaufgang


Als der alte Mann wieder zusticht, greift Casey nach seinen Beinen und versucht diese ruckartig nach hinten zu ziehen, sodass er mit dem Schwung seines Angriffs nach vorne fällt und auf dem Bauch landet.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #28 am: 6.12.2022 | 16:28 »
Dean
- Neben dem Treppenaufgang

So gut es geht versucht Dean dem immer wieder aufblitzenden Messer auszuweichen und selbst dabei einen Treffer zu landen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #29 am: 6.12.2022 | 16:42 »
Der Stich von Father Time geht erneut in´s Leere und Casey kann das Bein des alten Mannes ergreifen und versuchen ihn zu Fall zu bringen.

Für die vergleichende Probe legt Father Time einen misslungenen Wurf hin.

Katha, Casey kann auf Ges. x 5 Würfeln. Bei einem Erfolg kann sie den alten Mann zu Boden werfen. Bei einem Misserfolg passiert nichts.

ANMERKUNG

Das Manöver verursacht aber keinen Schaden, es ist ein einfaches Gerangel / Wurf kein Schlag oder Tritt

Der Post #82 aus dem Würfelthema passt daher nicht so ganz zu der Beschreibung im Kampfthema wo du beschreibst, dass Casey den Alten zu Boden bringen will. Ich habe das jetzt mal so ausgelegt, dass dir das zu Boden bringen wichtiger ist als die 2 Punkte Schaden!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #30 am: 8.12.2022 | 17:38 »
Casey bekommt das Bein zwar zu packen, kann es aber nicht halten. Der Alte sticht zu ohne das die Ermittlerin eine Chance hat ihn zu Boden zu reißen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #31 am: 8.12.2022 | 17:39 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 5

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #32 am: 8.12.2022 | 17:49 »
Casey
- Neben dem Treppenaufgang


Casey flucht, als der alte Mann sein Bein losreisst und sie beinahe vornüberfällt. Kaum dass sie sich gefangen hat, schnellt ihr Oberkörper auch schon wieder in eine aufrechte Position und sie nutzt den Schwung dabei um einen Schlag von unten zwischen die Beine des Mannes zu landen.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #33 am: 9.12.2022 | 06:50 »
Dean
- Neben dem Treppenaufgang

Dean ist sichtbar in Sorge um Casey, auch wenn klar ist, dass sie ein Stück schneller als er ist. Als ihr hagerer Gegner sich minimal krümmen muss, um ihrem Angriff die Wucht zu nehmen, ist Dean in einer besseren Position, um den Hammer über Kopf auf den Kerl heraubsausen zu lassen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #34 am: 12.12.2022 | 14:19 »
Durch den Schwung des Hammers offenbart Dean dem Messer eine ungedeckte Flanke, was der Alte sofort zu seinem Vorteil ausnutzen möchte.

An die Störaktionen von Casey scheint er sich gewöhnt zu haben, oder misst ihnen nicht genügend Bedeutung zu. Ein paar Schläge auf den Rücken oder ein Zerren am Bein sind verkraftbar, wenn der Typ vor ihm mit dem Hammer trifft könnte das seine letzte Verletzung sein.

Aufblitzend sticht die Klinge wieder zu.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #35 am: 12.12.2022 | 14:21 »
Aber erneut geht der Stich daneben.

Nur wie lange noch hat Dean dieses Glück? Ohne Stichschutzweste, ohne Hilfe in der Nähe kann jeder Treffer der letzte sein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #36 am: 12.12.2022 | 14:21 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 6

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #37 am: 12.12.2022 | 21:45 »
Casey
- Neben dem Treppenaufgang


Mit dem Mut der Verzweiflung stürzt Casey sich ein weiteres Mal auf den Mann und versucht ihm das Gesicht zu zerkratzen.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #38 am: 14.12.2022 | 17:29 »
Der Alte grunzt auf, den dieser Schlag der jungen Ermittlerin hat gesessen. Ein Knurren der Wut entfährt ihm.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #39 am: 14.12.2022 | 17:30 »
Dean
- Neben dem Treppenaufgang


Deans Bewegungen werden langsam hektisch. Lange kann der tödliche Tanz zwischen Hammer und Messer nicht mehr gut gehen. Mit Wucht schlägt er erneut zu.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #40 am: 14.12.2022 | 17:32 »
Doch der Schlag geht in´s Leere.

Geifer tropft aus dem Mundwinkel des hageren Alten als sein Messer wieder aufblitzt und zusticht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #41 am: 14.12.2022 | 17:36 »
Als seine Stiche erneut in´s Leere gehen schreit er Stumm in dem Dröhnen der Musik auf und etwas bricht aus seinem Schatten hervor.

Ölige Tentakel aus flüssiger Finsternis breiten sich im Gang aus und das Licht welches aus dem Labor zu dringen scheint fängt an zu Schwinden.

Trotz der dröhnenden Musik von unten vernehmt ihr das schaurig, nervtötende Wispern und Flüstern vieler Stimmen. Die Augen des Alten leuchten unter der Brille golden auf.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #42 am: 14.12.2022 | 17:40 »
Nächste Runde beginnt, wenn ich die Ergebnisse eurer Stabiprobe habe.

Ihr steht nach wie vor unter Schock, Adrenalin pulsiert in euren Venen. Würfelt bitte gegen euren Aktuellen Stabiwert, auch wenn noch nicht alle vergangenen Abzüge dort berücksichtigt wurden.

Das regeln wir, wenn euch die Flucht aus dem Haus gelungen ist (wenn!).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #43 am: 19.12.2022 | 22:29 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 7

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #44 am: 21.12.2022 | 23:52 »
Geifernd und mit Panik in den Augen schlägt und kratzt Casey weiter auf den Kopf des Mannes ein, so als könne sie das seltsam goldene Aufleuchten seiner Augen damit verhindern.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #45 am: 22.12.2022 | 22:09 »
Deans Gesicht ist eine Fratze des Unglaubens, der Angst und des Hasses, und er scheint keine Rücksicht mehr auf sich oder irgendetwas zu nehmen. Er drischt mit dem Hammer auf den Alten ein wie ein Maschine.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #46 am: 22.12.2022 | 22:18 »
Ein höhnisches Grinsen verzieht das Gesicht des Alten, auch wenn er schmerzhaft zusammenzuckt als Casey ihn von hinten Trifft, so scheint ihn die Angst und die Furcht in Deans Augen zu beflügeln.

Ein Raubtier zum Todesbiss bereit. Es hat die Angst seines Opfers gekostet und die Mordlust steigt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #47 am: 22.12.2022 | 22:20 »
Doch erneut geht der Stich daneben. Grunzend wendet sich der Alte der jungen Ermittlerin zu um in der nächsten Runde sie mit dem Messer zu attackieren. 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.371
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #48 am: 22.12.2022 | 22:21 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 8

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #49 am: 23.12.2022 | 19:04 »
Als Casey bemerkt, dass der Mann mittlerweile einigermaßen angeschlagen ist, setzt sie zu einem gezielten Schlag gegen seine Schläfe an, der ihn zu Boden schicken soll.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.