Autor Thema: Der KFS/Monaden-Plot  (Gelesen 753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Der KFS/Monaden-Plot
« am: 21.04.2021 | 08:16 »
Hallo allerseits

Ich versuche (für eine eventuelle zukünftige Kampagne) den KFS-Plot komplett zusammen zu  kriegen.

Ich habe hier
Gestohlene Seelen
Sperrzone Boston
Im Herz der Dunkelheit
Tödliche Fragmente
Shadowrun 6: Phantome

Dabei scheint Gestohlene Seelen vom Shadowltalk her das erste zu sein, aber selbst da wird schon ganz zu Beginn von medizinischen Analysen von KFS und Fastjacks (und anderer) Verschwinden geredet.

Kann mir evtl. jemand sagen, wo das alles seinen Anfang nimmt?

Selbe Frage zum Ende. Irgendwann wird davon geredet, dass die Monaden in den Weltall abgehauen sind. In welchem Band passiert das?

Danke

Edit: Eine Zusammenfassung der Ereignisse hab ich in Sturmfront gefunden (Der Riss im Innern), aber das gibt es doch sicher noch wo ausführlicher?
« Letzte Änderung: 21.04.2021 | 08:25 von aikar »
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Re: Der KFS/Monaden-Plot
« Antwort #1 am: 21.04.2021 | 13:21 »
OK, ich glaub ich hab die Antwort gerade selber gefunden.
Offenbar ist das deutsche Sturmfront nur eine sehr stark (um 3/4) gekürzte Fassung des englischen Stormfront. Und in letzterem finde ich die Infos, die ich brauche.
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.657
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Der KFS/Monaden-Plot
« Antwort #2 am: 21.04.2021 | 17:47 »
Wenn du dazu kommst, kannst du dir ja auch noch mal die Missions-Lets-Plays des (eingestellten) Shadowrun-MMO angucken. Das war quasi das Computerspiel zu Sperrzone Boston, aus Runner-Niveau erzählt. Inklusive fieser Walking-Dead-Momente.  >;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread