Autor Thema: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?  (Gelesen 651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« am: 25.04.2021 | 15:38 »
Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ? wie funktioniert das ? Questgber/ Diese Helden von heute. Die Klicken meinen Dialog weg und lesen  nicht mal die Quest Beschreibung ihn ihrem Tagebuch. danach laufen sie stundenlang umher und fragen andere Helden was sie machen müssen. Dabei ist das eine 15 Minuten Quest !. Goblin / Wurde gestern 3 mal getötet. Und das ist noch unter dem Durchschnitt von 5. / Und wie bespielt man so einen Ort oder das seltsame Zwischenreich wo sich die NSC in ihrer Freizeit Treffen (und am dem er wohl liegen würde der Ort für die Selbsthilfe Gruppe ) ?

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« Antwort #1 am: 25.04.2021 | 15:43 »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« Antwort #2 am: 25.04.2021 | 16:26 »
doch wenn auch nicht jede Folge . Aber das unterstreicht doch nur die Notwendigkeit eines solchen Ortes ?

Offline Tarin

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielminimalistischer Traditionskartist
  • Beiträge: 2.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarin
Re: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« Antwort #3 am: 25.04.2021 | 18:30 »
Man bespielt diesen Ort mit einem Helden L, der da auftaucht. Man bespielt nicht die NPCs.
Es verstößt gegen die Hausordnung, aus dem Necronomicon zu zitieren.

Supersöldner

  • Gast
Re: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« Antwort #4 am: 25.04.2021 | 19:00 »
Warum sollten Helden diesen Ort überhaupt betreten können ? 

Offline Deltacow

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 636
  • Username: mezzimuh
Re: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« Antwort #5 am: 30.04.2021 | 13:15 »
Also als Bier-&-Bretzel-One-Shot - okay. Sicherlich auf eine sehr triviale Art lustig, dieses "Die Helden hören mir ja gar nicht zu", "Dauernd läuft man durch mich durch / in mich hinein", "Wieso kann ich eigentlich nur 10 Sätze sagen?", "Wieso stehe ich 24/7 an exakt diesem Ort rum?", "Ich bin total durcheinander weil v.a. nach einem Contentpatch 50 Helden gleichzeitig mit mir reden", "ständig habe ich die Köpfe oder Ärsche irgendwelcher Mounts vor meinem Gesicht" ...

Aber für sich genommen hat das doch 0 spielerischen Reiz oder? Wo wären hier Dilemma oder Konflikte - INTERESSANTE Inhalte?

Supersöldner

  • Gast
Re: Selbsthilfe Gruppe für MMORPG Bewohner ?
« Antwort #6 am: 30.04.2021 | 15:40 »
dafür Mh müsste man es dann wohl ausdehnen auf die Stadt oder was auch immer um das Gebäude herum ist in dem sich die Selbsthilfe Gruppe Trifft. Vielleicht haben sich zwei Leute verknallt die auf verschieden Seiten stehen oder aus verschiedenen Spielen stammen und brauchen Hilfe ihre Familien zu überzeugen. oder was ist mit den Leuten die Immer dort leben weil ihre Spiele nicht mehr Existieren ? sind sie eine art Unterschicht und brauchen Hilfe ?