Autor Thema: Destined deutsch ?  (Gelesen 1093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Destined deutsch ?
« am: 14.05.2021 | 12:40 »
Destined deutsch ? da es mir nicht so ganz gar ist würde ich gern fragen ob das Superhelden Spiel der reihe den nun auf deutsch erscheinen wird (natürlich nach dem Englischen ) oder nicht ? Wenn ja müsste man ja auch rechtzeitig anfangen zu sparen. Und wehre es denkbar eine Art überblicke zu bekommen was für Bücher außer dem Grundbuch sonnst noch kommen ?

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.896
  • Username: AndreJarosch
Re: Destined deutsch ?
« Antwort #1 am: 14.05.2021 | 17:42 »
Destined deutsch ? da es mir nicht so ganz gar ist würde ich gern fragen ob das Superhelden Spiel der reihe den nun auf deutsch erscheinen wird (natürlich nach dem Englischen ) oder nicht ? Wenn ja müsste man ja auch rechtzeitig anfangen zu sparen. Und wehre es denkbar eine Art überblicke zu bekommen was für Bücher außer dem Grundbuch sonnst noch kommen ?

"Destined" wird in der englischen Ausgabe als Regelbuch erscheinen, nicht als Ergänzungsband.

Ob die 100 Questen Gesellschaft "Destined - Auserwählt: Das Superhelden-Rollenspiel" in deutscher Sprache publiziert ist noch völlig ungewiss.
Wir werden uns die englische Ausgabe ganz genau ansehen und dann beraten ob wir uns das Buch auf deutsch so vorstellen können.
Das Superheldenrollenspiele nicht gerade die Umsatzbringer sind ist wohl klar.
Das ein W100 Superheldenrollenspiel auch Regelmechanismen beinhalten, die man sehr gut für Fantasy, Science Fiction oder Horror verwenden kann, ist uns aber ebenso klar.

Wir haben noch drei große Projekte (M-Space, Mythic Rome und die Steffen-Schütte-Kampagne) denen wir uns widmen müssen... und dann steht Mythic Babylon in den Startlöchern... und DANN vielleicht Destined.

Offline Lobos_World

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lobos_World
    • Lobos Pen and Paper
Re: Destined deutsch ?
« Antwort #2 am: 15.05.2021 | 10:31 »
Also M-Space ist bei mir schon fest auf dem Einkaufszettel ^^.. und bezüglich Destined werde ich dann vorsichtshalber wohl das englische Buch erwerben, in der Hoffnung, es dann später noch einmal in deutsch kaufen zu müssen :) ..

Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.932
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: Destined deutsch ?
« Antwort #3 am: 15.05.2021 | 11:19 »
Andre, tretet den Start und ich lege ien Büsche Bananen auf den Tisch. Fänd ich SUUUUPAH!  ~;D :d
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.896
  • Username: AndreJarosch
Re: Destined deutsch ?
« Antwort #4 am: 24.05.2021 | 22:59 »
Andre, tretet den Start und ich lege ien Büsche Bananen auf den Tisch. Fänd ich SUUUUPAH!  ~;D :d

Daraus schließe ich, dass dir das was mit "Agonie & Ekstase" angeteasert wurde gefallen hat.  :)

Offline Lobos_World

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lobos_World
    • Lobos Pen and Paper
Re: Destined deutsch ?
« Antwort #5 am: 30.08.2021 | 08:56 »
Hallo,

Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann man Destined in der englischen Fassung bei DriveThru erwerben kann ?

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.896
  • Username: AndreJarosch
Re: Destined deutsch ?
« Antwort #6 am: 30.08.2021 | 17:33 »
Hallo,

Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann man Destined in der englischen Fassung bei DriveThru erwerben kann ?

Nein, befindet sich weiterhin in Arbeit.

TDM wird in Kürze erst einmal nacheinander zwei weitere Hefte herausgeben: Ein weiteres Combat-Modul und ein CF-Abenteuer.