Autor Thema: Slipknot alternativen  (Gelesen 11278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Slipknot alternativen
« Antwort #50 am: 18.06.2004 | 16:29 »
@Teclador:
1. Meinte ich nicht, dass sie die besten sind. Ich weiß, dass sie nicht die besten sind, aber sie verstehen sehr viel mehr von ihren Instrumenten, als die meisten Ach-So-Tollen-Überbringer Real-oder sonstwas-Metalbands. Im übrigen finde ich sie nicht ANNÄHERND so überheblich wie einige andere Bands, zbs. Manowar-"We are the Kings of Metal" oder die Onkelz, auch wenn mir da einige Lieder gefallen, aber sie rühmen sich in jedem zweiten Lied, DAS TUT SLIPKNOT BSW. NICHT!

2. Mir ist völlig egal, was sie in Interviews von sich geben. Mir sind nicht die Personen oder ihre Fans wichtig, mir sind die Lieder wichtig. Und im Gegensatz zu vielen anderen "echten" Metallern, die schon den Schwanz einziehen, wenn eine Band mal Platin macht, stehe ich dazu auch mal Musik zu hören, die auch in Mtv läuft.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

wjassula

  • Gast
Re: Slipknot alternativen
« Antwort #51 am: 18.06.2004 | 16:55 »
Mit Slipknot gehts mir ein bisschen wie mit Marilyn Manson: Ich finde die Show, das Konzept und die visuelle Umsetzung gut, die Musik aber leider öde.

Wenn Musik mit Stromgitarren dann System of a Down, Tomahawk oder Queens of the Stone Age.
Oder meinetwegen Kyuss oder Tool.

Oder natürlich Nirvana... aber damit oute ich mich ja endgültig als hoffnungsloser Kommerz-Warmduscher  ;), wie im letzten Metal-Thread...und verschwinde schnell wieder zu meinem Elektrogeblubber.
 


Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Slipknot alternativen
« Antwort #52 am: 18.06.2004 | 22:56 »
Wenn Musik mit Stromgitarren dann System of a Down, Tomahawk oder Queens of the Stone Age.
:d
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

wjassula

  • Gast
Re: Slipknot alternativen
« Antwort #53 am: 19.06.2004 | 16:40 »
Ah, eine wirklich Alternative wäre vielleicht eine andere von Mr. Pattons komischen Bands, nämlich Fantomas. Die sind mal echt beunruhigend, aber auch manchmal schwer zu ertragen. Mein Mitbewohner hat die neulich live gesehen, und hat am nächsten Tag noch so bleich ausgesehen und unruhig vor sich hingestarrt ;).

Preacher

  • Gast
Re: Slipknot alternativen
« Antwort #54 am: 21.06.2004 | 14:25 »
Mr. Pattons Bands sind in der Tat immer komisch. Kann ich mir auch nicht immer geben. Und ich versuche immer noch zu entscheiden, ob Fantomas oder Mr. Bungle schräger sind ;)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Slipknot alternativen
« Antwort #55 am: 21.06.2004 | 15:42 »
....don´t be an ignorant fool
Mr. Bungle is so very cool....




ähm, ja  >;D
Just SLAY!