Autor Thema: [Online] Spieler für Vampire v5 sucht  (Gelesen 335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kethas

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Kethas
[Online] Spieler für Vampire v5 sucht
« am: 1.06.2021 | 23:19 »
Guten Abend liebe SchreckNet 2.0 Nutzer.

Ich bin der Tom und auf der Suche nach einer Gruppe/Spielleiter für Vampire Die Masquerade v5; gerne um eine Menge Runden Betrug, Intrigen und Blut zu überstehen. Von der WoD bin ich einfach sehr begeistert und möchte wieder einmal in die Rolle eines Vampires (Werwolfes/Hunters geht auch) schlüpfen.
Gerne einmal pro Woche. In einer normalen Arbeitswoche kann ich fast immer einplanen. Dachte an 4-6h pro Treffen.
Charakterideen habe ich schon einige, wo ich wenig machen müsste um einen vielschichtigen Char zu spielen.

Ich bin ein Freund des immersiven Rollenspiels und des Ausspielens dieser vielschichtigen Charaktere; gern auch mit meinem fabelhaften schauspielerischen Können. Stats vergleichen um den „Besten“-Wurf zu erhalten will ich vermeiden. Das kreieren einer gemeinsame Geschichte mit Epischen/OMG-Momenten steht bei mir im Fokus. Gegen die Gruppe arbeiten/intrigieren finde ich doof, lieber gutes Teamplay á la „wir gegen den Rest der Welt“. Ich würde mich einschätzen 1/3 Kämpfen, 2/3 Kommunizieren, aber da bin ich sehr anpassungsfähig.

Meine bisherigen Erfahrungen im P&P sind in unterschiedlichen Systemen vorhanden (Cthulhu, Dungeon World, Shadowrun). Habe die V20 und V5 auch schon gespielt. Habe fast alle WoD Spiele gespielt und kenne mich in der WoD gut aus; das Wiki kenne ich natürlich auch sehr gut.


Hier einige Fakten:

Sprache: Deutsch (spielen) / Englisch (lesen als PDF)
Plattform/Kommunikation: Discord / roll20 / TS / Skype vorhanden, der Rest lässt sich sicherlich auch noch organisieren. (mit Kamera spielt es sich mM leichter)
Ressourcen: alle V5 PDFs vorhanden (und jede Menge V20 für den Fluff)
Über mich: Tom, Männlich, Level 35, motiviert, charmant und immer gut drauf