Autor Thema: Mythras Spielleiter Sheets  (Gelesen 466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lobos_World

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lobos_World
    • Lobos Pen and Paper
Mythras Spielleiter Sheets
« am: 26.06.2021 | 10:54 »
In der englischen Version der "Meeros" Abenteuer PDF sind ja Spielleiter Sheets enthalten und es gibt auch den Mythras GM Screen. Ist etwas ähnliches ebenfalls in Deutsch vorhanden ? Sind die Spielleiter Sheets ebenfalls in der deutschen "Meeros" Abenteuer PDF enthalten ? Oder welche Möglichkeiten gibt es, an diese GM/Spielleiter Sheets zu gelangen ? (Auf den Hardcover GM Schirm kann ich verzichten, ich benötige nur die Sheets ^^) ..

Offline Magister Ludi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Username: Magister Ludi
Re: Mythras Spielleiter Sheets
« Antwort #1 am: 28.06.2021 | 11:39 »
Ich bin nicht sicher, worauf Du Dich beziehst. Das englische Buch zu RuneQuest 6, das mit dem Spielleiterschirm ausgeliefert wurde, enthielt nach den Abenteuern auf Seite 34 bis 69 Auszüge aus dem Regelbuch, auf Seite 70 bis 73 Tabellen zur Kalkulation von Patzern etc., auf Seite 74-75 eine farbige Übersicht über die Zusatzeffekte und auf Seite 76-78 die Formblätter aus dem Regelbuch. Bis auf die Kalkulationstabellen (die keine Übersetzung brauchen) und die Seite 74-75 (die durch weitere Zusatzeffekte der späteren Auflagen überholt sind) also nichts, was nicht auch schon im Grundregelwerk zu finden ist. Was also vermisst Du?