Autor Thema: Knock! Adventure Gaming Bric-a-Brac/Compendium of Misc for OSR - Pro/Contra  (Gelesen 4377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sockenschuss

  • Experienced
  • ***
  • alter(rollenspiel)sack
  • Beiträge: 200
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sockenschuss

Hm. War bei mir auch völlig problemlos.
#1 und #2 haben mich nach relativ kurzer Zeit erreicht.
ein freundliches Wort kostet nichts

Der Bauch ist ein schöner Ort. Weit weg vom Kopf.

Roland ist ein netter, wahnsinnig schnell mit dem ausliefern und sehr schuhverlässig.

Offline Fuchs

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Username: Fuchs
Okay, dann frage ich nach einem Monat jetzt mal doch nach.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.534
  • Username: tartex
Ist die physische Ausgabe eigentlich bei irgendjemandem hier angekommen?

Ich hab nach ein paar Monaten die Hoffnung aufgegeben.

Anstatt die Hoffnung aufzugeben, empfehle ich via Kickstarter-Site Kontakt aufzunehmen. Die haben mir immer schnell geantwortet und es an ein paar hundert Leute (mich inklusive) nochmals rausgeschickt, weil wohl viel am Postweg verschollen ist. Die zweite Lieferungen habe ich dann sehr schnell erhalten.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Koruun

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Username: Koruun
Hatte ich mehrfach, per Mail (war ja nicht über KS bestellt, sondern über deren Shop). Ende Juli bestellt, Ende August Kontakt aufgenommen, nach einem "melde dich nochmal wenn es Montag nicht da ist" nichts mehr gehört. Auch auf die Konfliktlösung im Oktober von Paypal kam 30 Tage lang keine Antwort.

"The only thing standing in the way of unique characters in OSR is a lack of creativity and a reliance on words printed by other people."

"Once the veneer of fantasy is stripped off, the setting terrestrialized, and the orcs recognized as human, then, all the classic themes of Western racist thought become immediately visible."
Charles W. Mills - THE WRETCHED OF MIDDLE- EARTH

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Gut, dass ihr es besprecht. Da fällt mir nämlich auf, dass meine Bücher, ebenfalls über den Shop bestellt, noch nicht geliefert wurden. Nur hatte ich bisher nicht nachgehakt. Das ändere ich jetzt.

Daneben kann ich inzwischen aber sagen, dass ich die Werke, die PDF habe ich ja, gut finde und auch mehr kaufen würde, weil die inhaltliche Qualität stimmt.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Fuchs

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Username: Fuchs
Ich habe ihnen auch eine Mail geschrieben, wenn da nichts kommt, schreibe ich mal auf Twitter, da sind sie ja recht aktiv.

Tegres

  • Gast
Ich habe damals problemlos die erste 1. Ausgabe und vor ein paar Wochen/Monaten die 2. Ausgabe erhalten.
« Letzte Änderung: 28.11.2021 | 18:13 von Tegres »

Offline Fuchs

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Username: Fuchs
Zwei Tage nach meiner Mail wurde die Bestellung auf bearbeitet gestellt und heute war es da. Freundlich nachhaken hilft auf jeden Fall.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ich habe trotz Mail noch nichts gehört. Mal schauen, ob noch etwas kommt.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Habe mir Ausgabe #1 und #3 in Print geholt und bin ziemlich begeistert!

Weiss jemand was von einem Nachdruck der Ausgabe #2 gehört?

Oder einem Plan für Ausgabe Nr. 4?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.534
  • Username: tartex
Ich habe #1 und #2 gedruckt, aber so wirklich kapiert wie ich das nutzen soll, habe ich noch nicht.

Okay, ich kann jetzt Grundsatz-Blogposts zur OSR auch bei Stromausfall lesen, und ich habe eine Sammlung hochspezieller kleiner Zufallstabellen, die ich für den Fall, dass ich sie je brauchen würde, niemals rechtzeitig finden könnte.

Aber sonst?

30€ + 12€ Shipping für Ausgabe 3? Warum?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Wenn du das Knock!-Magazin als Produkt für den Tisch verstehst, das 1:1 dort verwendbar sein soll, verstehe ich deine Denke, ja.
Für mich ist die Summe aller Teile (Illustrationen, Layout, Artikelauswahl, Konzentration der OSR-Szene etc.) halt größer als das nächste 0815-Tabellenheftchen. Ich passe, zu Mindest für meine Hauptrunde, sowieso alles an bzw. werde durch Produkte nur für Eigenkreationen inspiriert., diese Inspiration ist dann meistens auch schon der Hauptwert. Und das Knock!-Magazin erscheint mir als OSR-Neuling ein Feuerwerk von Inspiration zu sein!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.534
  • Username: tartex
Ist vielleicht nicht sehr Old School, aber ich hätte diese ganzen Tabellen alle Tabellen dieser Welt gerne in einem digitalen Tool, wo man beim Detailgrad (z.B. eines NSCs) beliebig rein- und rauszoomen kann.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.353
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Für sowas ist das Tome of Adventure Design von Matt Finch halt auch nicht so schlecht, oder?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!