Autor Thema: Aktueller Pegasus Digital Shadowrun 456 - Sale  (Gelesen 847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Aktueller Pegasus Digital Shadowrun 456 - Sale
« am: 22.07.2021 | 18:34 »
#Sale / #XmasInJuly / #PegasusDigital / #Shadowun456 / #PDFs

Vom 22.7.2021 bis zum 2.8. 2021 (ca. 16 Uhr) gibt es einen E-Book / PDF - SALE auf PEGASUS DIGITAL mit bis zu 25% Rabatt. :) #GetThemAll


Offline haste nicht gesehen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Username: haste nicht gesehen
Re: Aktueller Pegasus Digital Shadowrun 456 - Sale
« Antwort #1 am: 22.07.2021 | 18:50 »
Darf man so etwas posten? Ist keine Kritik, sonder ehrliches Interesse. Es gibt da nämlich zur Zeit ein wirklich gutes Angebot für FATE, war mir aber nicht sicher, ob ich es posten darf.  :-\

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktueller Pegasus Digital Shadowrun 456 - Sale
« Antwort #2 am: 22.07.2021 | 19:51 »
Falls du das auf Bundle of Holding meinst, für so etwas gibt es sogar einen eigenen Thread:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,103284.275.html
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Aktueller Pegasus Digital Shadowrun 456 - Sale
« Antwort #3 am: 23.07.2021 | 00:41 »
Ich wollte das eigentlich zuerst in den Shadowrun - News-Thread packen, aber der ist eigentlich nur für SR6 und es gibt gerade Rabatt auf mehrere Editionen. :think: Wenn das Posting ein Problem darstellen sollte, dann sag einer was. :-\

Offline haste nicht gesehen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 330
  • Username: haste nicht gesehen
Re: Aktueller Pegasus Digital Shadowrun 456 - Sale
« Antwort #4 am: 23.07.2021 | 06:13 »
Falls du das auf Bundle of Holding meinst, für so etwas gibt es sogar einen eigenen Thread:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,103284.275.html

Ja genau das meinte ich. Danke für den Link, das hätte ich nie gefunden. War mir eben nicht sicher, ob das als gewerbliche Werbung zählt. Aber solche Angebote finde ich für Rollenspieler halt sehr interessant.