Autor Thema: [Dungeonslayers] Markgraftschaft Kronenmark – Ein DS-Abenteuerpfad  (Gelesen 384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CK

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Username: CK
    • Dungeonslayers

Heute gibt es ein Fanwerk der Extraklasse für Euch: Communitymitglied Karl „Sintholos“ Jung hat einen DS-Abenteuerpfad für Charaktere ab der ersten Stufe rausgehauen, der es in sich hat!

In der „Markgraftschaft Kronenmark“ können sich die SC ein eigenes Reich und die Begründung einer Dynastie erkämpfen. Um dies zu erreichen, müssen die SC die Kronenmark in einer Hexploration erkunden, alte Ruinen, Festen, Dörfer und seltsame Orte erforschen, die voller Gegner und wertvoller Ausrüstung sind, bevor es zum abschließenden Kampf in einer der sagenumwobensten Locations Caeras geht – willkommen in der Gormburg!

Zudem müssen die SC die Siedler der Kronenmark von der Rechtschaffenheit ihrer Aufgabe überzeugen und sie als wertvolle Verbündete gewinnen – schließlich will das Errungene gehalten und ausgebaut werden.


Neben dem zusätzlich enthaltenen Fanwerk „Verwaltungsmechanik“, mit dem die SC den Wiederaufbau ihres Reiches in die eigene Hand nehmen können, gibt es zahlreiche Tokens und massig Kartenwerk in den verschiedenesten Ausführungen, wie gerasterte Karten oder zensierte Varianten für die Spieler.
Zudem ist alles mit den Illus von DS-Communityzeichner Akulex garniert – besser geht ’s nicht!

Wir sagen Danke! für diesen erstklassigen, über 100 Seiten umfassenden Download und wünschen allen zukünftigen Eroberern der Kronenmark – wie immer – viel Spaß damit!


Offline Toht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 635
  • Username: Toht
Hammer, was die DS Community immer mal wieder raushaut. :d

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
:-D es ist echt krass was Fans von Dungeonslayers immer so zusammenbasteln! Echt super!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Wow! Was für ein klasse Projekt. Die Beschreibung klingt einfach super, muss ich mir unbedingt mal ansehen.
Danke fü die Vorstellung & Danke an alle die daran gearbeitet haben.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."