Autor Thema: Ork-Söldner-Normal  (Gelesen 1322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erbschwein

  • Gast
Ork-Söldner-Normal
« am: 6.08.2021 | 22:33 »
Hallo,
 :t:

...wer kennt sie nicht. Ork-Söldner-Normal-Schwer, die durch Die Lande Streifen und für unordnung Sorgen.
Oder auch Nicht. Söldner die mal ein Anderen Kampf-Stil haben oder auch werden. *push*

Erstmal Ork-Söldner-Normal-Barbaren von "leicht- bis Schwer", wer es mag nur gegen einfache Einheiten, mit einfachen Kampftechniken zu Kämpfen.
Ob man Taktik als Mittel hat oder auch nur Menschführung um seine Einheit in "Formation zu halten" für den Angriff in "Lockere Formation".
"Sprinten" ist Für Sie normal die Fertigkeit".

Als erstes die Ork-Söldner-Normal-Barbaren, die durch Ihre Anwesenheit oder durch Ihre Brutalität die Anführer sind.
Durch 1.-6. -Stufen und Talente, Fähige Anführer oder durch die Brutalität des Angriffes, Anführer sind.
"Sie sind schnell und Sie "Sprinten". Gerne in den Gegner hinein oder auch...auf Sie

Es sollte noch kommen, die Ork-Söldner-Normal-Krieger, die Krieger die Kampfeinheiten Zusammen halten und Ihre Gegner Anspringen.
Durch 1.-6. -Stufe und Talente Flexible. Von Leicht bis Schwer.

Dann die Ork-Normal-Schurken. Die Standard Einheit(en), wer es Glaubt sollte sich von den Fertigkeiten Überzeugen. Keine neue Errungenschaft ab die Masse Macht Es.
Von Talenten und 1.-6.Stufe Regelbar.

Als Erstes Ork-Söldner-Normal (Schwer)-Barbaren "als"-download-
Von 1-6. -Stufe und Talente. Wählbar
Talent: Ausdauer Trainer wurde abgeleitet von Gymnastik-Trainer. Zu Gleichen Kosten. Sollte als Standard-Talent Gegeben sein.

Viel Spaß oder als -nebenbeschäftigung-.
Für Fehler wäre ich Dankbar- -für das Hinweisen-.

Also nun auch der Ork-Normal-Krieger- der nur bis zur 5.Stufe bearbeitet wurde und der den Ork-Normal-Barbar unterstützen soll.

Die Attribute müssen Noch an den Fertigkeiten Ab- oder Angerechnet werden.
Die Kombination-en von Menschenführung und Taktik können mit der Zusatzregel im Charakterbuch Seite 205, 10.4 Unterstütze Manöver gespielt werden.

-Edit: -Ork-Normal-Barbar wurde Rechtschreibfehler korrigiert.-
« Letzte Änderung: 21.08.2021 | 18:33 von Erbschwein »

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #1 am: 20.09.2021 | 11:18 »
Hallo,

...nun sind ist die Ork-Söldner Normal Einheit fertig. Zumindest wie ich sie mir Vorstellte.
Der Barbar als Anführer, der Krieger der die Truppen zusammenhält und den anführer Unterstützt und dann der Schurke als Masse. 

Sie mussten alle Höher Stufiger werden....   wtf?

Als PDF-Download hier.
« Letzte Änderung: 20.09.2021 | 11:21 von Erbschwein »

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #2 am: 20.09.2021 | 11:20 »
Hallo,

...nun auch die Ork-Söldner Einheit Normal fertig. Zumindest, wenn man sie auf der 2.Stufe haben will und so wie aus dem Monsterhandbuch.
Aber:

Der Krieger als Anführer und der Barbar als Bollwerk und der Schurke als Masse die den Gegner Umrennen sollen.

Als PDF- Download hier.

-Edit:- Mit Springen, könne man Bonus auf dem OB bekommen und sollte wie ein Sturmangriff abgehandelt werden- 

« Letzte Änderung: 20.09.2021 | 11:33 von Erbschwein »

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #3 am: 3.12.2021 | 15:23 »
Hallo,

Ich habe den Normal Ork als NPC-Söldner mit der 2.Stufe als Berechnung hier.
Ich habe gesehen das man die Word-PDF in Word umwandelt es Probleme gibt. Ich habe in der Word ein Spracheinstellungsproblem, was daraus entstehen kann.
Ich dachte ich hätte es behoben nur Habe ich es gelegentlich noch.

Da wäre die Frage, ob ich mir noch die Mühe machen sollte. NPC´s zu erstellen. Die man Verändern soll und sollte für Seinen eigenen Geschmack.

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #4 am: 3.12.2021 | 15:30 »
Hallo,

Ich habe die Berechnung auch von den Normalen Ork, als NPC-Söldner der 1.Stufe hier.

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #5 am: 3.12.2021 | 18:00 »
Hallo,

Eventuell hat jemand von euch die Mühe gemacht und für mein Zeug eine Tabelle erstellt. Ansonsten werde ich mich dran machen und dann solltet ihr das Kopieren und dann in die Kopierten Tabellen (Alle Zeilen) Einfügen können.

Zumindest ist das was ich erstmal Gesehen habe und es Funktioniert. Dann sollte man selbst Tabellen Einfügen oder Löschen. So wie man es braucht.


Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #6 am: 3.12.2021 | 18:54 »
Hallo,

...oder auch nicht. Hatte Funktioniert. Jetzt Darf ich Nicht Mehr. Bähh  ~;D

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #7 am: 3.12.2021 | 18:56 »
Hallo,

...dann viel Spaß mit den Download´s. Bamm  ~;D

Erbschwein

  • Gast
Re: Ork-Söldner-Normal
« Antwort #8 am: 12.12.2021 | 07:28 »
Hallo,

Ich habe nun eine NPC-Tabelle gemacht, was aber nicht übertragbar ist mit den Monster. Sie sollte erweiterbar sein.

Wer mag als Word-PDF.

-Edit:- Könnte auch für die SC genutzt werden. Bei über 3.Stufe muss Ränge und Boni nur bei Jugend und bei Hobby eingefügt werden.-
-Edit:- Weil ich auch nix halte von Fertigkeiten auf dem Hauptblatt.-
« Letzte Änderung: 12.12.2021 | 08:21 von Erbschwein »