Autor Thema: [Online-Discord] Blades in the Dark  (Gelesen 544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog Slogoth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Username: Yog Slogoth
[Online-Discord] Blades in the Dark
« am: 11.01.2022 | 09:18 »
Mit Beginn des neuen Jahres würde ich gerne wieder eine kleine Blades in the Dark-Kampagne starten.

Blades in the Dark ist ein Spiel über eine Crew wagemutiger Schurken, die ihr Glück auf den verwunschenen Straßen einer industriellen Fantasy-Stadt suchen. Es gibt Raubüberfälle, Verfolgungsjagden, okkulte Mysterien, gefährliche Schnäppchen, blutige Scharmützel und vor allem Reichtümer - wenn Sie mutig genug sind, sie zu ergreifen. Sie und Ihre junge Crew müssen inmitten der Bedrohungen rivalisierender Banden, mächtiger Adelsfamilien, rachsüchtiger Geister, der Blauröcke der Stadtwache und des Sirenengesangs der eigenen Laster Ihres Schurken gedeihen.

Wirst du in der kriminellen Unterwelt an die Macht kommen? Was sind Sie bereit zu tun, um an die Spitze zu kommen?

Deshalb suche hier ein 3-4 Spieler:innen die ich dafür begeistern möchte bzw. die schon von BitD begeistert sind ;)

Spielen würde ich gerne wöchentlich Dienstags,  Mittwochs oder Donnerstags von 20:00 bis ca. Mitternacht.

Gerne auch auch Neulinge, die Regeln sind recht eingänglich und können auch während des Spiels vermittelt werden. Eine Session 0 um Themen abzustecken und passende Chars zu erstellen ist vorgesehen.

Schreibt mir wenn Interesse besteht!
« Letzte Änderung: 11.01.2022 | 16:37 von Yog Slogoth »

Offline Yog Slogoth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Username: Yog Slogoth
Re: [Online-Discord] Blades in the Dark
« Antwort #1 am: 10.05.2022 | 09:59 »
Nach ein paar erfolgreichen Scores haben wir leider einen Verbrecher an einen ehrlichen Arbeitgeber verloren....

Von daher suchen wir einen/zwei neue Gangster für unsere Runde. Zur Zeit spielen wir wöchentlich/zweiwöchentlich Dienstag Abends. (Eine gewisse Flexibilität besteht)

Offline Von Dunkelsang

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Von Dunkelsang
Re: [Online-Discord] Blades in the Dark
« Antwort #2 am: 12.05.2022 | 23:59 »
Hej,

seid ihr noch auf der Suche nach Verstärkung. Ich habe selber BotD ein paar mal geleitet, habe also etwas Erfahrung.

Ahoi!!!