Für mich ist der Film eine der besten Actionkomödien, gefolgt vom 2. Teil.
Abgesehen davon, dass ich schon den Frust nachvollziehen kann, den Hutch anfangs erlebt, waren sowohl Protagonist als auch Antagonist interessante Charaktere und toll gespielt.
Hinzu kam, dass ich die Choreographie grandios fand, gerade weil sie ohne diese schicken aber unpraktischen Hollywood-Kunststücke auskommt, die man leider auch bei John Wick sind (zumindest hat der auf den Scorpion Kick verzichtet).