Autor Thema: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )  (Gelesen 1020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Titan
  • *********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 12.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Oder auch, Better call Saul for whooping ass  ~;D (Bob Odenkirk spielt die Hauptrolle)

Nobody ist vom John Wick Macher und könnte im gleichen Universum spielen. Im Prinzip eine Mischung aus ShootEmUp, John Wick und Red, achja der Film ist sehr gut (und brutal).

Liebste Szene: der Kampf im Bus


Achja DocBrown / Christopher Lloyd spielt auch mit und rockt. Die Trailer zeigen zuviel, deswegen kein Link zu youtube
https://www.imdb.com/title/tt7888964/





"The bacon must flow!"

Offline Darkling ["beurlaubt"]

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )
« Antwort #1 am: 24.09.2021 | 21:12 »
Japp, war gut unterhaltsam. Kann man gut gucken.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Outsider

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.067
  • Username: Outsider
Re: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )
« Antwort #2 am: 27.03.2026 | 14:21 »
Haha! Widerbelebung :D

Ich habe den Film jetzt auch endlich mal gesehen und fand ihn bis zur Busszene interessant, danach flachte die Spannungskurve leider extremst ab. Der Kampf im Bus war gut choreographiert, weil ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt noch gedacht habe Hutch ist verletzlich. Eine eigentlich harte Sau, aber verletzlich. Aber leider, der Bob war aus dem Sack sozusagen, es gab kein Halten mehr. Ab da hätte dem Film ein wenig mehr Story gutgetan. Es war einfach zu offensichtlich, dass jetzt nur noch eine einseitige Metzelorgie folgt. Die aber zuweilen zu Lachern geführt hat.

Unterhaltungswert ist also da wenn auch fraglich >;D 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Grashoffer

  • Experienced
  • ***
  • Fanzine-Onkel seit 1992
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grashoffer
    • Trodox
Re: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )
« Antwort #3 am: 27.03.2026 | 14:48 »
Für mich ist der Film mehr eine Satire auf Actionfilme denn ein lupenreiner Actionflick. Daher passen für mich auch die Over-The-Top-Momente sehr gut und ich kann den Film für das genießen, was er ist. In eine sehr ähnliche Richtung geht auch der Film 'The Hunt' (https://www.imdb.com/de/title/tt8244784/), den ich neben 'Nobody' hier in der Sammlung stehen habe.
Kauf dir ein Eis!

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )
« Antwort #4 am: 5.04.2026 | 00:31 »
Für mich ist der Film eine der besten Actionkomödien, gefolgt vom 2. Teil.
Abgesehen davon, dass ich schon den Frust nachvollziehen kann, den Hutch anfangs erlebt, waren sowohl Protagonist als auch Antagonist interessante Charaktere und toll gespielt.
Hinzu kam, dass ich die Choreographie grandios fand, gerade weil sie ohne diese schicken aber unpraktischen Hollywood-Kunststücke auskommt, die man leider auch bei John Wick sind (zumindest hat der auf den Scorpion Kick verzichtet).

Offline Drantos

  • Tanelorn-Meisterdetektiv
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )
« Antwort #5 am: 5.04.2026 | 00:51 »
Fand Nobody auch super (1. Teil).

Wurde ausgezeichnet unterhalten  :)

cu Drantos

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.974
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: [Film] John Wick with Boomers (okay er heisst Nobody )
« Antwort #6 am: 9.04.2026 | 11:07 »
Für mich ist der Film eine der besten Actionkomödien, gefolgt vom 2. Teil.
Ganz so weit würde ich vielleicht doch nicht mitgehen, aber der Film ist schon wirklich gut - ich liebe natürlich auch die Bus-Szene.
Im übrigen ist Keanu Reeves, als Jahrgang 1964, tatsächlich auch noch gerade so eben ein Boomer, auch wenn John Wick selbstverständlich keiner ist - wo kämen wir denn da auch hin? ;)