Autor Thema: 1. Ludwigshafener Spiele-Convention  (Gelesen 675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siebenhayn_Aschentage

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 62
  • Username: Siebenhayn_Aschentage
    • Aschentage.de
1. Ludwigshafener Spiele-Convention
« am: 19.09.2023 | 19:24 »
Hallo ihr Lieben,

wir veranstalten am 09. und 10. November 2024 die Aschentage (1.Ludwigshafener Spiele Convention) und haben nun die Lokalität gemietet.
Vielleicht kennt ihr dasHaus in Ludwigshafen. Wir haben das komplette Gebäude...in Besucherzahlen für Veranstaltung heißt das konkret...Das KoLUseum 700 Konzertgäste, den Dome 200 Konzertgäste, die BlackBox 150 Konzertgäste, sowie die dazugehörigen kleineren Räume und das Foyer.
Wir haben noch nicht mit der Planung begonnen, da wir gestern erst die Zusage bekommen haben, aber vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen in igendeinerart zu partizipieren. Freiwillige Helfer, Spielerunde, Verkaufsstände oder Sonstiges. Wir sind aktuell nur zu Zweit und jaaaaa wir sind komplett durchgeknallt uns so ein Event aufzuhalsen. Aber wir hoffen auf Gleichgesinnte.
Finanziell getragen wird das Event von unserem Rollenspiel, also es kommen auf niemanden Kosten zu, allerdings können wir auch noch nicht abschätzen ob wir Helfern etwas zahlen können, da wir evtl. keinen Eintritt verlangen wollen...wie gesagt wir sind aber ganz am Anfang...mit solchen Dingen könnte sich ein Orga-Team befassen.

Wer also Interesse in irgendeiner Form hat, kann mich gerne unter kontakt@aschentage.de kontaktieren.

Ein Aben-Donnerwetter soll euch treffen, wenn ich euch als Feind erkennen muss! Nymir von Coria, zum Ahrendiplomaten vor der Schlacht von Timirsgrenz

http://www.aschentage.de
POWER 19 ZU Aschentage

Offline Miki

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hellfreezer
Re: 1. Ludwigshafener Spiele-Convention
« Antwort #1 am: 20.09.2023 | 10:11 »
Hi,

das klingt wirklich ...groß!
Und TOLL!

Ich denke und hoffe, bei uns im Rollenspielverein Kurpfalz e.V. werden sich Helfer in irgendeiner Form finden.

Deshalb habe ich die Info bei uns geteilt.

Gruß
Miki

Offline Siebenhayn_Aschentage

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 62
  • Username: Siebenhayn_Aschentage
    • Aschentage.de
Re: 1. Ludwigshafener Spiele-Convention
« Antwort #2 am: 20.09.2023 | 20:27 »
Hey Miki,
vielen Dank dafür!

Vielleicht übernehmen wir uns auch, aber vielleicht wird es auch richtig schön und wir können die Con verstetigen.

Liebe Grüße
Ein Aben-Donnerwetter soll euch treffen, wenn ich euch als Feind erkennen muss! Nymir von Coria, zum Ahrendiplomaten vor der Schlacht von Timirsgrenz

http://www.aschentage.de
POWER 19 ZU Aschentage