Autor Thema: Hilfe für ein Malkavianer Konzept/ Dark Age/ V5/ giovanni chroniken  (Gelesen 1165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad

Wir starten demnächst in die Giovanni Chroniken, das heißt so 1440. Wir beginnen als Menschen, die mit der WoD nichts zu tun haben. Wir können uns unseren Clan aussuchen oder durch den Zufall/SL bestimmen lassen. Ich habe mal gehört, dass man am Anfang keine Unterstützung von seinem Erschaffer bekommt und die ganze Erweckung recht ungeordnet abläuft, also die Vampire nicht zwangsläufig jemanden erwecken, den sie ausgesucht haben. Das sind die Voraussetzungen.

Ich habe in einer anderen Kampagne keine gute Erfahrung damit gemacht, einen Charakter zu spielen der mir nicht liegt und möchte mir deshalb meinen Clan aussuchen. Ich überlege einen Malki zu spielen bin mir aber nicht sicher ob die Idee die ich habe, sich in ein tragfähiges Konzept umsetzen lässt.

Ich würde wenn, dann gerne einen subtilen Malki spielen, dem man seinen Clan nicht schon in den ersten fünf Sätzen anmerkt. Also niemand, der mit sich selbst spricht o.ä.

Da der Charakter als Mensch beginnt und die Verwandlung wohl recht ungeplant von statten geht, hat man viel Spielraum wann und wie die Geistesstörung entsteht.