Autor Thema: [Trail of Cthulhu] Eternal Lies - Ort des Finales verschieben? (SPOILER)  (Gelesen 829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline angband

  • bestes reiches Partylöwenarschloch seit langem
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.056
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: angband
In Bälde werde ich in einer meiner Runden Eternal Lies leiten. In der selben Runde haben wir vor ein paar Jahren Königsdämmerung / Tatters of the King gespielt. In beiden Kampagnen findet das Finale in Tibet statt. Nun spiele ich mit dem Gedanken, den Ort des Finales zu verlegen, damit es keinen "Kennen wir schon" Moment gibt. Als alternative Location war mir zuallererst die Antarktis eingefallen. Als Spieler war ich in einer anderen Konstellation bei den Bergen des Wahnsinns dabei und eigentlich eine Polarexpedition wäre schon deutlich anders gelagert als Tibet. Spricht da wohl irgendwas gegen? Welche anderen Locations fallen euch noch ein?

Offline tannjew

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Username: tannjew
Also eigentlich findet das Finale in Savannah statt ;D

Update: aber ja, ich denke ich weiß was du meinst. Ich würde irgendeinen anderen heiligen Berg vorschlagen
https://en.wikipedia.org/wiki/Sacred_mountains
« Letzte Änderung: 4.12.2021 | 15:38 von tannjew »
Aktuell: Cthulhu (Die Masken des Nyarlathothep), Alien RPG (Zerstörer der Welten) & KULT

Offline angband

  • bestes reiches Partylöwenarschloch seit langem
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.056
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: angband
Danke für die Idee. Genau, ich meine natürlich das "Kleine" Finale ;)

Vielleicht würde sich ja auch irgendwas aus Terra Cthulhiana gut eignen als Ort. Leider habe ich den Band nicht mehr hier...