Autor Thema: Wonder Woman  (Gelesen 1048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wonder Woman
« am: 14.12.2021 | 15:15 »
Wonder Woman das Spiel ist angekündigt. Mh . Aber der Trailer ist nicht sehr ...Informativ.

  • Gast
Re: Wonder Woman
« Antwort #1 am: 15.12.2021 | 12:38 »
Interessant es soll wohl das Erzfeind System aus den Herr der Ringe Spielen verwendet werden. /also Schatten von Mordor Nemesis .
« Letzte Änderung: 15.12.2021 | 12:45 von Supersöldner »

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Wonder Woman
« Antwort #2 am: 15.12.2021 | 13:26 »
Aha. Und woher hast du diese Info?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Zeus

  • Survivor
  • **
  • Olympier
  • Beiträge: 61
  • Username: Zeus
Re: Wonder Woman
« Antwort #3 am: 15.12.2021 | 18:17 »
Möglicherweise hier her: https://www.givemesport.com/1802510-wonder-woman-game-release-date-trailer-developer-nemesis-system-and-everything-you-need-to-know

Zitat
Monolith Productions Vice President and Studio Head David Hewitt confirmed that the Nemesis System would be coming to the game.
"Das schmerzliche Geheimnis der Götter und der Könige: daß die Menschen frei sind ... " (Zeus in Sartres "Die Fliegen")

Supersöldner

  • Gast
Re: Wonder Woman
« Antwort #4 am: 1.01.2022 | 11:54 »
wer ist der Gegner ?

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Wonder Woman
« Antwort #5 am: 3.01.2022 | 23:54 »
die kannst du dir dann Hochzüchten wenn es das Nemesis System vom den Mordor Spielen hat.
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Supersöldner

  • Gast
Re: Wonder Woman
« Antwort #6 am: 4.01.2022 | 09:37 »
das ist keinen Antwort auf die frage gegen wen oder was man kämpfen soll.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Wonder Woman
« Antwort #7 am: 4.01.2022 | 10:08 »
Also wenn sie sich auf den Wonder Woman Kanon konzentieren wäre meine Vermutung Ares und/oder Circe als Sauron Ersatz, die vermutlich statt Orcs sowas wie Kriegerzombies und andere Kreaturen der griechischen Mythologie haben.

Ich könnte mich natürlich auch irren und die Entwickler machen etwas völlig anderes...

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Wonder Woman
« Antwort #8 am: 4.01.2022 | 10:24 »
das ist keinen Antwort auf die frage gegen wen oder was man kämpfen soll.

Ist ja auch irrelevant mehr wie mutmaßen kann man nicht, aber wahrscheinlich wäre wohl Ares/Circe oder ein hahnebüches Artefakt. Aber WW hat sowieso nicht die wirklich interessanten Gegenspieler.
Durchs Nemesis System wird man kleinere Gegner haben und je nachdem wie man die Regelmäßig vermöbelt werden die sich anpassen und entwickeln. 
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Supersöldner

  • Gast
Re: Wonder Woman
« Antwort #9 am: 4.01.2022 | 12:52 »
Circe? die  hatte in DC Univers so eine Art Tiermenschen Krieger. Die Könnte ich mir durchaus als Ork Ersatz vorstellen.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Wonder Woman
« Antwort #10 am: 4.01.2022 | 18:56 »
Circe? die  hatte in DC Univers so eine Art Tiermenschen Krieger. Die Könnte ich mir durchaus als Ork Ersatz vorstellen.

Das klingt tatsächlich nach der sinnigsten Option.


Wobei bei Shadow of Morder/War das Nemesis System erst zugunsten des Spielers funktionierte, wenn man die Fähigkeit bekam, Orks mit einem Gedankenkontroll-Brandmark zu versehen. So konnte man schwächere Orks, die die Leibwächter eines Stärkeren waren, vorher alle brandmarken und beim Angriff auf den Starken die Leibwächter gegen ihn wenden und sich so der Gefahr des dirketen Kampfes zu entziehen. Zusätzlich steig dann ein kontrollierter Ork in den Rängen auf. Vielleicht bekommt ja das Lasso von Wonder Woman so eine Eigenschaft.
« Letzte Änderung: 4.01.2022 | 18:58 von Space Pirate Hondo »

Supersöldner

  • Gast
Re: Wonder Woman
« Antwort #11 am: 6.01.2022 | 15:46 »
Möglich. Doch musst ein Ork nicht den Spieler Töten um teil des System zu werden ? Der dann weil er ja so zu sagen ein Geist ist zurück kam. Das müssten sie wohl irgend wie anpassen da WW kein Geist ist.  Und auch wenn ich damit vielleicht allein Stehe aber so was wo man als Green Lanter Spielt oder sie bekämpft erhoffe ich mir für die Zukunft.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Wonder Woman
« Antwort #12 am: 6.01.2022 | 16:57 »
Möglich. Doch musst ein Ork nicht den Spieler Töten um teil des System zu werden ? Der dann weil er ja so zu sagen ein Geist ist zurück kam. Das müssten sie wohl irgend wie anpassen da WW kein Geist ist. 

Nein, wenn ein Ork gestorben ist, selbst bei einem internen Konflikt (die auch im Hintergrund passierten), dann ist einer auf dessen Platz gerückt und ganz unten ein neuer Ork aus dem Nichts aufgetaucht. Hast du überhaupt mal Shadow of Morder/War gespielt?

Ich könnte mir drei Möglichkeiten vorstellen, wie sie das Wiederbelebungs-Feature bei Wonder Woman einbauen könnten.
1. Amazonen sind aus Lehm: Auf der Insel gibt es Lehmgruben, aus der sie nach dem Tod wieder raussteigt.
2. Die Moiren führen irgendein Ritual durch, die die Schicksalbänder so hinweben, dass Wonder Woman an bestimmen Orten wieder lebendig erscheint.
3. Sie bekommt ganz einfach irgendein Artefakt, was die Fähigkeit simuliert. (Bei Shadow of War verlässt ja am Ende die Elbenseele den Waldläufer und dieser nimmt dann stattdessen den Ring des Nazghul-Bosses, den er grad besiegt hatte).
« Letzte Änderung: 6.01.2022 | 18:50 von Space Pirate Hondo »