Asche auf mein Haupt ...
OK, dann mal wieder in die Vergangenheit greifen, weil ich mal vergessen habe, fleißig zu sein.
[15/52]
Baldur's Gate: Aufstieg nach Avernus
D&D 5
*10/15
Die Helden werden nach Avernus gehen müssen, um eine Stadt zu retten. Teufel und Dämonen kreuzen deren weg und auf höllischen mit Seelen betriebenen Maschinen können sie über die verfluchten Ebenen rasen. Es soll ja episch sein.
Derek Landy: Untotenland
Skulduggery Pleasant #13
*14/15
Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag den Typen. Und seine Begleiter sowieso. Und diesmal müssen sie sich mit der Zombieapokalypse herumplagen.
Erdmute von Mosch
Mamas Monster: Was ist nur mit Mama los?
*11/15
Zufälligerweise ist mir das Büchlein in die Hände gefallen, während ich gewartet habe. Schnell durchgelesen und ich muss sagen, gut beschrieben. Nachvollziehbar auch für jemanden, der mit Depressionen keine Erfahrungen hat.
Hort der Drachenkönigin
D&D 5
*8/15
Für niedrigstufige Helden.
Josephine Angelini
Göttlich verdammt
Starcrossed #1
*9/15
Eine Abstammung von Göttern ist nicht leicht - noch dazu, wenn die Furien dir ständig etwas vorheulen.
Jennifer L. Armentrout
Revenge - Sternensturm
Origin #1
*11/15
Nach dem Krieg mit den Außerirdischen Lux lebt es sich quasi normal. Highschoolgirl trifft Mutanten.
Josephine Angelini
Göttlich verloren
Starcrossed #2
*10/15
Es braucht einen dritten, damit der zweite interessanter wird?
Jennifer L. Armentrout
Rebellion. Schattensturm
Origin #2
*11/15
Die Pandemie, die die Menschheit bedroht und laut Nachrichten von den Alien stammt, ist präsent, aber auch irgendwie nicht richtig da. Weil andere Probleme wichtiger sind.
Josephine Angelini
Göttlich verliebt
Starcrossed #3
*10/15
Der Trojanische Krieg schwebt wie ein Damoklesschwert über allem.
... Fortsetzung folgt, ich bin bereits beim Buch [30/52], ich habe nur vergessen hier zu melden.