Autor Thema: how to do maximum FATE  (Gelesen 3666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Variety

  • Gast
Re: how to do maximum FATE
« Antwort #25 am: 3.05.2022 | 20:15 »
Fate lebt auch irgendwie von der Kreativität der Spieler. Vielleicht passt da ein SL und eine Spielerin auf Dauer einfach nicht. Da müsste die Spielerin ja dauerkreativ sein, quasi ohne Pause :)

Was mich irgendwie verwundert, denn in den anderen Fate-Threads spricht der User Rise von einer Mehrzahl von Mitspielern.

Offline Rise

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Username: Rise
Re: how to do maximum FATE
« Antwort #26 am: 3.05.2022 | 20:28 »
Zitat
Was mich irgendwie verwundert, denn in den anderen Fate-Threads spricht der User Rise von einer Mehrzahl von Mitspielern.

gut beobachtet. Ich hatte und habe immer mal wieder eine größere Gruppe. Aber konstant über die letzten 20 Jahre spiele ich dann doch die meiste Zeit mit nur einer Spielerin.
 

Variety

  • Gast
Re: how to do maximum FATE
« Antwort #27 am: 3.05.2022 | 20:53 »
gut beobachtet. Ich hatte und habe immer mal wieder eine größere Gruppe. Aber konstant über die letzten 20 Jahre spiele ich dann doch die meiste Zeit mit nur einer Spielerin.

Dann hätte ich natürlich noch einen weiteren Tipp für dich: Anhand deiner Begeisterung für Fate-Spiele mit mehreren Mitspielern (siehe andere Threads) und deiner Unzufriedenheit bei Fate mit einer einzigen Mitspielerin, sehe ich da eine Korrelation und empfehle einfach die Mitspieler-Anzahl wieder zu erhöhen.  ;)