Autor Thema: G.I. Joe Looten ?  (Gelesen 671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
G.I. Joe Looten ?
« am: 25.01.2022 | 11:27 »
was findet man wohl so an interessanten Dingen wenn man die 3-5 Mächtigsten Helden eines G.I joe artigen Setting s erledigt. ? so Loot zeug ?

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #1 am: 25.01.2022 | 11:46 »
Fotos von der Familie.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #2 am: 25.01.2022 | 11:49 »
was findet man wohl so an interessanten Dingen wenn man die 3-5 Mächtigsten Helden eines G.I joe artigen Setting s erledigt. ? so Loot zeug ?
Naja, ihre tolle Ausrüstung, schätze ich? Oder meinst du eher so etwas wie geheime Liebesbriefe und Andenken aus dem letzten EInsatz?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #3 am: 25.01.2022 | 14:20 »
ja tolle Ausrüstung gehört sicher dazu.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #4 am: 25.01.2022 | 14:39 »
Tiergefährten
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #5 am: 25.01.2022 | 14:51 »
Kann man Tiergefährten looten, bzw. als Loot abstauben? Ich würde ja eher davon ausgehen, dass das nicht funzt. Wenn ich jetzt als böser Cobra-Scherge den mächtigen GI Steel-Shlong flachgeklatscht habe, dann ist durchaus vorstellbar, dass ich dann sämtliche seiner ikonischen Equipment-Gegenstände einsacken kann. Inklusive natürlich seiner legendären Bratpfanne mit Hologrammaufkleber. Aber sein treuer Nilpferd-Gefährte Günther (den es ja auch als separates Spielset für 29,95 gab)? Der beist so einem Cobra-Fraggle doch eher den Bürzel ab um Herrchen zu rächen anstatt als Loot einfach mitzukommen...
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.136
  • Username: nobody@home
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #6 am: 25.01.2022 | 15:03 »
Kann man Tiergefährten looten, bzw. als Loot abstauben? Ich würde ja eher davon ausgehen, dass das nicht funzt. Wenn ich jetzt als böser Cobra-Scherge den mächtigen GI Steel-Shlong flachgeklatscht habe, dann ist durchaus vorstellbar, dass ich dann sämtliche seiner ikonischen Equipment-Gegenstände einsacken kann. Inklusive natürlich seiner legendären Bratpfanne mit Hologrammaufkleber. Aber sein treuer Nilpferd-Gefährte Günther (den es ja auch als separates Spielset für 29,95 gab)? Der beist so einem Cobra-Fraggle doch eher den Bürzel ab um Herrchen zu rächen anstatt als Loot einfach mitzukommen...

Bei Tiergefährten, die den Namen verdienen (also vielleicht nicht gerade Rantanplan, aber der ist ja auch aus 'ner anderen Serie ;)) würde ich da in der Tat auch eher auf Nein tippen.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Re: G.I. Joe Looten ?
« Antwort #7 am: 25.01.2022 | 15:45 »
Also die besten Action-Force-Figuren waren doch eindeutig, solche:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Und wenn ich Realismus will, statt den coolsten Scheiß, spiel ich doch nicht G.I. Joe.

Die Pöhsen behandeln natürlich auch ihre Tiere schlecht (siehe DinoRiders) und mit der Kraft von Liebe, Freundschaft und Markensteak, können die sicher noch rechtzeitig bis zur nächsten Werbepause umgepolt werden.

« Letzte Änderung: 25.01.2022 | 15:48 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays