Autor Thema: Wie verändert sich Langfristig die Welt durch Schule Kampfkunst Eroberung ?  (Gelesen 315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wie verändert sich langfristig die Welt durch Schule Kampfkunst Eroberung ? Manche alten Anime und Manga haben das Konzept das man zum herrsche eine Schule wird wenn man die dortige Kampfkunst AG/Club Sache  erobert besiegt. Das kann in Extrem Fällen dazu führen das Leute durch das Land ziehen und So viele Schulen wie Möglich Erobern oder einzelne Schulen von Leuten Angegriffen werden die sie Abreisen wollen. Doch meist geht es nur um normale Machtkämpfe.Erwachsende mischen sich normalerweise nicht ein höchstens als Trainer.   Wenn auf einer Normalen Erde die Kampfküste (für Schüler) Plötzlich so Mächtig werden wie in Anime und ein Geheimnisvoller Fremder die UN dazu bringt solche Eroberungen zu Legalisieren frage ich mich WIE würde das Langfristig die Gesellschaften des Patenten verändern ?

Offline Sphyxis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 546
  • Username: Sphyixs
Ich prophezeie der betreffenden Region stetig sinkende Zahlen an Schülerinnen und Schülern, eine Schließung von Bildungseinrichtigen, vielleicht mehr Home Schooling und auf Dauer vielleicht sinkender Bildungsgrad.

Ich meine bei jedem Angriff auf eine Schule (sind das Amokläufe?!) sterben vermutlich Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte?!

Ahja, Lehrkräftemangel und Erhöhung von Sicherheitsvorkehrungen in der Region könnten auch kommende Entwicklungen sein.


Da ich dein Konzept noch nicht ganz verstehe: Hast du Beispiel für solche Animes?

  • Gast
mehre aber die nahem waren unleserlich für jemand der weder Japanisch  noch englisch kann. doch so wie ich es kenne sind Angriffe selten tödlich und richten sich in den meisten  (was hier so als gegeben  übernommen würde) nur gegen Schüler die im Kampfkunst Club der Schule gemeldet sind.
« Letzte Änderung: 2.02.2022 | 15:08 von Supersöldner »