Autor Thema: Chucky Serie - SKY  (Gelesen 340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.346
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Chucky Serie - SKY
« am: 17.02.2022 | 10:49 »
... ähm... bin ich der einzige der die Serie guckt und sie eigentlich bisher ganz gut findet und das hat jetzt nix damit zu tun das ich

a) mit dem Hauptcharakter Jake extrem gut mitfühlen kann da er mit 14 schwul ist, von seinen Mitschülern aufs übelste gemobbt wird, gewissen Äußerungen seiner Mitschüler mich instant in meine Jugendzeit zurück schmissen und ich deswegen gewisse Charaktere *hust* blonde tussi *hust* extrem hasse

c) ich von der Chucky serie... eigentlich keinen Teil wirklich kenne und ich daher wohl "blind" an die Sache rangehe

d) ich es extrem cool finde das die Puppe kein CGI ist sondern Animatronic


kennt die Serie noch jemand?
« Letzte Änderung: 17.02.2022 | 10:58 von Zanji123 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Chucky Serie - Amazon Prime
« Antwort #1 am: 17.02.2022 | 10:57 »
Was für eine Chucky Serie? Ich finde keine Chucky Serie bei Prime.
Ich möchte aber eine finden...  >;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.346
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: Chucky Serie - Amazon Prime
« Antwort #2 am: 17.02.2022 | 10:58 »
Was für eine Chucky Serie? Ich finde keine Chucky Serie bei Prime.
Ich möchte aber eine finden...  >;D

arg xD korrekt die ist bei SKY nicht Prime habs mal geändert
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Chucky Serie - SKY
« Antwort #3 am: 17.02.2022 | 11:01 »
Das erklärt dann einiges.  :P
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Noir

  • Gast
Re: Chucky Serie - SKY
« Antwort #4 am: 17.02.2022 | 11:13 »
Ich hab bisher nur davon gehört. Ich mag die Filme eigentlich ganz gern. Bin mir aber nicht sicher, wie das Konzept in Serienform funktionieren kann. Das müsste doch wirklich arg ausgewalzt werden ...

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.346
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: Chucky Serie - SKY
« Antwort #5 am: 17.02.2022 | 12:08 »
Ich hab bisher nur davon gehört. Ich mag die Filme eigentlich ganz gern. Bin mir aber nicht sicher, wie das Konzept in Serienform funktionieren kann. Das müsste doch wirklich arg ausgewalzt werden ...

Staffel 1 ist wohl eine "Story / Erzählung" und wie gesagt bisher ganz gut auch wenn das Thema Mobbing erst groß angegangen wird (wie der Hauptcharakter drunter leidet) aber dann so  Schulterzuck und "ja okay ich verzeih dir" (nach dem Blonde Tussi sich als der Vater des Hauptcharakter verkleidet der besoffen von Starkstrom gegrillt worden ist als er am Verteilerkasten rumhantierte (mit Hilfe von Chucky) ... kommt darauf irgendwie nur 2 - 4 Sätze zwischen dem Mädchen und dem Hauptcharakter. Der Chucky dann sogar auf das Mädel ansetzt bzw. sie selbst umbringen will)

Bisher: mag ich es :)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie