Autor Thema: (Suche beendet) Pathfinder2 Online, Spieler gesucht  (Gelesen 894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cusi74

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Cusi74
Moin

Suche Erfolgreich abgeschlossen,
« Letzte Änderung: 15.03.2022 | 11:28 von Cusi74 »

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 8.03.2022 | 10:02 »
Hallo,
an welchen Wochentag habt ihr denn do gedacht? Oder ist das alles noch zu definieren?
VG

Offline Cusi74

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Cusi74
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 8.03.2022 | 19:09 »
Bis auf Sonntags sind wir ziemlich flexibel. Geplant wäre dann Abends ab ca 19 Uhr, so wie es der Gruppe am besten passt.

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 9.03.2022 | 16:12 »
Hallo nochmal,

ich habe wohl Interesse an der Sache, bin allerdings leicht oberhalb eurer Altersgrenze. Ich spiele schon recht lange RPG, die letzten Jahre vor allem D&D 5 und Midgard 5. Seit ca. einem Jahr nutze ich Foundry VTT als SL und Spieler.

Mit Pathfinder (egal welche Version) habe ich allerdings überhaupt keine Erfahrung.

Falls ihr also auch mit einem älteren Herren zurecht kommt, würde ich gerne mal schauen ob wir zusammen passen.

VG

Offline Voice

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voice
    • Mein Blog!
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 9.03.2022 | 22:57 »
also ich würde mich freuen :D

Galerie
Ich Biete digitale Artworks/Illustrationen für Rollenspielprojekte, Bücher oder Ähnliches an!

Offline AlucartDante

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 966
  • Username: AlucartDante
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #5 am: 10.03.2022 | 17:33 »
Oh, also ich hätte auch Lust und Interesse.

Aber bin zeitlich ziemlich eingeschränkt, weil meine Abende schon ziemlich voll sind. Ihr habt nicht zufällig auch besonders Dienstag Abend Zeit? (Ja, der Anfragende sollte sich an die Gruppe anpassen und die Frage ist ziemlich dreist, aber es geht leider nicht anders bei mir)
Sonst haben sich ja auch schon andere Leute gemeldet, vielleicht seid ihr also auch schon voll. Ich finde kleinere Runden meist auch besser als kleine.

Abenteuer, Erkundung und Charakter Rollenspiel klingt gut für mich. Ich habe in meinem Leben viel DSA, Cthulhu und Shadowrun gespielt, aber auch viel ArsMagicka und DnD (vor allem 3ed). Pathfinder kenne ich zumindest ein bisschen. Ansonsten bin ich 35, männlich, arbeite gerade in der Psychotherapeutenweiterbildung und erkunde gerne auch in Reallife mit dem Rucksack unterwegs.

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #6 am: 10.03.2022 | 17:51 »
Also Dienstag wäre für mich nicht möglich.

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #7 am: 10.03.2022 | 19:07 »
OK, das war jetzt etwas kurz und kam eventuell schroff rüber... Ich bin ja auch noch kein Mitglied der Gruppe und habe daher auch noch nichts zu melden ;)

Offline Cusi74

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Cusi74
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #8 am: 11.03.2022 | 12:25 »
Oh, also ich hätte auch Lust und Interesse.

Aber bin zeitlich ziemlich eingeschränkt, weil meine Abende schon ziemlich voll sind. Ihr habt nicht zufällig auch besonders Dienstag Abend Zeit? (Ja, der Anfragende sollte sich an die Gruppe anpassen und die Frage ist ziemlich dreist, aber es geht leider nicht anders bei mir)
Sonst haben sich ja auch schon andere Leute gemeldet, vielleicht seid ihr also auch schon voll. Ich finde kleinere Runden meist auch besser als kleine.

Abenteuer, Erkundung und Charakter Rollenspiel klingt gut für mich. Ich habe in meinem Leben viel DSA, Cthulhu und Shadowrun gespielt, aber auch viel ArsMagicka und DnD (vor allem 3ed). Pathfinder kenne ich zumindest ein bisschen. Ansonsten bin ich 35, männlich, arbeite gerade in der Psychotherapeutenweiterbildung und erkunde gerne auch in Reallife mit dem Rucksack unterwegs.


Der Dienstag fällt inzwischen tatsächlich raus.

Offline Mimir

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Mimir
Re: Pathfinder2 Online, Spieler gesucht
« Antwort #9 am: 14.03.2022 | 14:47 »
Hallo,

ich hätte grundlegend Interesse an einer Online Runde, hab aber von Pathfinder allgemein gar keine Ahnung, habe aber schon viele andere Settings ausprobiert.

Um ehrlich zu sein, habe ich über mehrere Foren verschiedene Gruppen angefragt, um eine Wahl zu haben bzw. sind die Spielergesuche der anderen Gruppen allesamt älter und ich mach mir jeweils nur geringe Hoffnungen.

Ich bin im Schichtdienst tätig und bin daher relativ flexibel.

Bei Interesse einfach mal melden, dann kann man das bequatschen.

LG Mimir