Autor Thema: [Disney+] Obi-Wan Kenobi  (Gelesen 15977 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #100 am: 10.06.2022 | 09:17 »
Folge 4 fand ich irgendwie ganz gut. Und "irgendwie ganz gut" trifft für mich bisher auf die ganze Serie zu. Ich schaue das gerne, aber komischerweise lässt sie mich am Ende dann doch einigermaßen kalt. Das liegt gar nicht mal an Logiklöchern oder vermeintlichen Fehlern in der Kontinuität, sondern irgendwie daran, dass es sich für mich komischerweise nicht anfühlt, als würde es zum großen Ganzen dazu gehören. So ein bissl wie bei den Zwischensequenzen bei den "Force Unleashed"-Spielen. Die waren cool gemacht und es sah alles nach Star Wars aus, aber irgendwie hab ich das unbewusst als irgendwas abgetan, was nicht zum Kanon gehört (wobei das ja glaube ich sogar der Fall war) und dafür hats für mich ein bissl an Relevanz verloren.

Naja und die "Wortkarger Einzelgänger bekommt niedliches, machtsensitives Kind an die Seite und muss mit ihm zusammen vor dem Imperium fliehen"-Story hatten wir ja kürzlich erst mit dem Mando.
Vielleicht hätte ich mir für ObiWan auch eine Serie gewünscht, die ein bissl stiller und mit weniger Action daher kommt.

Das kann ich 1:1 so unterschreiben, Uebelator.
Es ist ganz gut, es ist halt Star Wars...aber irgendwie wäre doch auch viel mehr drin gewesen? Seit Mandalorian hat mich im SW-Universum nichts mehr so richtig gepackt.

Und was mir gestern erstmal eingefallen ist - wie verschwendet ist (bislang) Darth Vader eigentlich? Kann der Dude eigentlich auch was anderes außer seine Untergebenen zu würgen und "Sie enttäuschen mich besser nicht Dritte Schwester / Captain / Admiral!" zu sagen? Das war ja bei den ersten zwei, drei Malen cool und eindrucksvoll aber nun, 2022, darf es doch gerne etwas mehr sein, was unseren ikonischen Bösewicht angeht. Man muss ihn ja nicht unbedingt ohne Maske zeigen, aber man könnte ihm doch mehr Facetten verleihen als den bösen Folterer, dessen Handlanger immer ihren Job vermasseln.
Vielleicht eine Szene, in der er sich heimlich ein Bild von Padme anschaut? Ein Gespräch zwischen ihm und dem Imperator, indem es um die dunkle Seite der Macht geht? Eine Szene, in der er sich eine alte Aufnahmen von sich als Anakin Skywalker anhört? Irgendwas?
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.053
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #101 am: 10.06.2022 | 09:20 »
Vielleicht eine Szene, in der er sich heimlich ein Bild von Padme anschaut? Ein Gespräch zwischen ihm und dem Imperator, indem es um die dunkle Seite der Macht geht? Eine Szene, in der er sich eine alte Aufnahmen von sich als Anakin Skywalker anhört? Irgendwas?

Wir hatten doch "Treibt im Bacta-Tank", das muss reichen!

(Aber im Ernst: Das VR-Spiel Vader Immortal hat da mehr und besseren Vader gehabt)
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #102 am: 10.06.2022 | 11:02 »
Man muss ihn ja nicht unbedingt ohne Maske zeigen, aber man könnte ihm doch mehr Facetten verleihen als den bösen Folterer, dessen Handlanger immer ihren Job vermasseln.
DV war immer eindimensional. Seine Redemption zum Schluss war die einzige Wendung, die er je vollzogen hat - und das auch in den Prequels (und TCW, die den Sturz auch nochmal besser zeigen). Anakin hatte nie mehr Charakter. Trotzdem galt er als der Bösewicht - ich fand ihn schon als Kind nicht besonders unheimlich, eher langweilig.
Jetzt wird das halt deutlich, weil die anderen Personen eben mehr Charakter bekommen. Und er bleibt eben eindimensional, weil die "Fans" sonst wieder Zeter und Mordio schreien, weil man den Bösewicht ihrer Kindheit verändert...
Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #103 am: 10.06.2022 | 16:41 »
weil man den Bösewicht ihrer Kindheit verändert...

Der Bösewicht meiner Kindheit Jugend war der Vader aus dem Filmroman von Foster (weil halt der erste Berührungspunk mit SW) und verglichen mit dem (eiskalt, berechnend, stellt sich selbst in die 2. Reihe, weil er auf Zeit spielt und einen -mysteriösen- Plan hat) sind die bisherigen filmischen Unsetzungen eher lau. ;)
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #104 am: 10.06.2022 | 17:50 »
in den nächsten 18 Monaten kommen ja (IIRC) 6 oder 8 neue Star Wars Serien ....


Hough
Medizinmann

Offline AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.953
  • Username: AndreJarosch
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #105 am: 10.06.2022 | 18:39 »
in den nächsten 18 Monaten kommen ja (IIRC) 6 oder 8 neue Star Wars Serien ....

NEU, wenn man Realserien, Animationsserien und Anthologieserien zusammenzählt:

2022
- Andor (Realserie, 2 Staffeln a 12 Folgen)
- The Bad Batch (Animationsserie, Staffel 2 mit 16 Folgen)
- Tales of the Jedi (Animations Anthologie, Staffel 1 mit 6 Folgen)

2023
- The Madalorian (Realserie, Staffel 3 mit 8 Folgen)
- Ahsoka (Realserie, Staffel 1)
- The Acolyte (Realserie, Staffel 1)
- Skeleton Crew (Realserie, Staffel 1)
- Visions (Animations Anthologie, Staffel 2 mit 9 Folgen)
- Young Jedi Adventures (Animationsserie, Staffel 1)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #106 am: 10.06.2022 | 18:57 »
Jouh
Und war da nicht noch was mit Jedis auf der Flucht (lose übersetzt) ?
Hah, gefunden ;Jedi Survivors

und Ende 2022 Star Wars Hunters

Und ein Taika Waititis Star Wars Projekt(Ende 2023)....
insgesammt also 12 neue Staffeln oder fortgeführte Staffeln.
(und dann kommt nochmal doppelt soviel Marvel Zeugs UND die Netflicks Marvel Serien(Daredevil ,Luke Cage,Punisher,etc)was ich alles nochmal angucke)

https://www.youtube.com/watch?v=KEA8z2lwBqg

Fazit: Die Hater werden Hunderte von Hatevideos posten, wir werden uns alle sowohl über Scheiss aufregen als auch über Klasse neue Serien/Folgen freuen und mein Disney+ Abo wird verlängert werden

der mit den Jedis tanzt (egal ob real oder animiert)
Medizinmann


Offline AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.953
  • Username: AndreJarosch
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #107 am: 10.06.2022 | 19:07 »
Hah, gefunden ;Jedi Survivors

und Ende 2022 Star Wars Hunters

Das sind beides aber nur Computerspiele!


Und ein Taika Waititis Star Wars Projekt(Ende 2023)....

Und Ende 2025 "Rogue Squadron"

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #108 am: 10.06.2022 | 19:19 »
Zitat
Das sind beides aber nur Computerspiele!
Ah, OK, Cool,Cool,Cool  ;D

Zitat
Und Ende 2025 "Rogue Squadron"

Interessant.
Aber was bis 2023 an Star Wars (und Marvel) auf mich zurollt ist erstmal mehr als genug !
Ich bin da auch ein bischen Overwhelmed .

der mit großen Augen(und einem unterdrückten Stöhnen) tanzt
Medizinmann

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #109 am: 15.06.2022 | 18:56 »
Folge 5 hat mir auch gut gefallen. Mit Hayden Szenen zu drehen die "früher" spielen ist zwar aufgrund seines Alters nicht ganz optimal aber insgesamt sehr schön gemacht.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #110 am: 15.06.2022 | 19:20 »
Das Wissen, dass Obi, Leia und Darth überleben werden, nimmt dem ganzen mMn die Spannung.
Die Folge 5 war ok, selbst die Inquisitorin wurde endlich mal interessant, aber die Core-Story finde ich noch immer lahm, einerseits generell lahm und andererseits erinnert schon etwas an Mandalorian.

Offline ScarSacul

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 221
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SirBrendan
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #111 am: 15.06.2022 | 21:08 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline charapo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Username: charapo
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #112 am: 16.06.2022 | 08:21 »
Habe Folge 5 nun auch gesehen.
Was mich aber an Starwars am Meisten stört sind die Feuergefechte. Klar, ist halt Hollywood und in vielen Filmen sind die ein Witz, doch Star Wars topt dies immer irgendwie.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #113 am: 16.06.2022 | 10:05 »
Habe Folge 5 nun auch gesehen.
Was mich aber an Starwars am Meisten stört sind die Feuergefechte. Klar, ist halt Hollywood und in vielen Filmen sind die ein Witz, doch Star Wars topt dies immer irgendwie.
Na ja, Sturmtruppler treffen faktisch nie. Ist ein Trope.
Und ansonsten: Mit Plasma schießen ist nicht sonderlich toll. Da fehlt einfach die Masse im Geschoss... ;)
Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #114 am: 16.06.2022 | 10:25 »
Auch nach Folge 5 finde ich die Serie immer noch "okay", aber nicht so richtig gut.
Neulich haben die Rocket Beans auch mal drüber gesprochen und etwas gesagt, das ich auch so unterschreiben kann: Vielleicht liegts am begrenzten Platz, den sie bei den Dreharbeiten in ihrem "Volume" haben, aber irgendwie fühlt sich bei Obi Wan alles sehr eng und räumlich begrenzt an. Ich hab da selten das Gefühl, von einer großen Basis, einer Stadt oder so, sondern es ist immer irgendwie ein Gang/eine Gasse mit einer Ecke, oder aber ein einzelner Raum in dem alles stattfindet. Nicht schlimm, aber es ist mir halt aufgefallen.

Was mich tatsächlich etwas nervt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #115 am: 16.06.2022 | 11:57 »
Hallo zusammen
Youtube Videos sagen das :
 Das ganze Projekt noch unter Kathleen Kennedys Fuchtel ablief(und sie hat sich dafür entschuldigt), das OWK ursprünglich als Film geplant war, sie aber dann doch eine Miniserie daraus machten.
Das Sie (deshalb ? ) nur <3 Monate(eher 10 Wochen)reine Drehzeit hatten (zum Vergleich : die reine Drehzeit der 2ten Mandostaffel waren fast 6 Monate ) das der Hauptaugenmerk einiger Schreiberlinge auf die Junge Leja abzielten und sie in den Fokus rückten, das einige (zumindest 1 oder 2)dieser Schreiber jetzt gekündigt wurden .

ach , und wenn diese Info stimmt
https://www.youtube.com/watch?v=x5_fGytVp5E

Dann wird es nächstes Jahr eine 2te Staffel geben, die die erste , missglückte Staffel retconned ....

der vor den Youtube Videos tanzt
Medizinmann

Offline AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.953
  • Username: AndreJarosch
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #116 am: 16.06.2022 | 14:01 »
ach , und wenn diese Info stimmt
https://www.youtube.com/watch?v=x5_fGytVp5E

Mike Zeroh ist bekannt dafür dass er seine persönlichen Wunschträume als "Fakten aus geheimer seriöser Quelle" verkauft.

Ja, es kommt eine Fortsetzung der Obi-Wan Serie.
Nein, es wird kein Retcon.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #117 am: 16.06.2022 | 15:04 »
Deswegen schaue ich mir den ganzen Youtube Reviewer Quatsch erst gar nicht an. Ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #118 am: 16.06.2022 | 15:07 »
Zitat
Mike Zeroh ist bekannt dafür dass er seine persönlichen Wunschträume als "Fakten aus geheimer seriöser Quelle" verkauft.

Ahh, gut zu Wissen .
Der ploppte nämlich in letzter Zeit immer öfters auf (Suchalgorythmus usw)
Ich sehe häufig 2 verschiedene Arten Videos . Solche mit Material zur Bestätigung und solche Ohne
und da ich nicht so in der Materie bin, aber neugierig bin ist es gut zu Wissen woran man ist .
Woher weißt du ,das dieser Typ nicht so zuverlässig ist ?
Und was meinst du zu den ganzen Punkten :

 
Zitat
Das ganze Projekt noch unter Kathleen Kennedys Fuchtel ablief(und sie hat sich dafür entschuldigt), das OWK ursprünglich als Film geplant war, sie aber dann doch eine Miniserie daraus machten.°
Das Sie (deshalb ? ) nur <3 Monate(eher 10 Wochen)reine Drehzeit hatten (zum Vergleich : die reine Drehzeit der 2ten Mandostaffel waren fast 6 Monate ) das der Hauptaugenmerk einiger Schreiberlinge auf die Junge Leja abzielten und sie in den Fokus rückten, das einige (zumindest 1 oder 2)dieser Schreiber jetzt gekündigt wurden .


° Ich erinnere Mich das es zu diesen Punkten Bestätigungsvideos gab

(Ich will ja Mitreden/Mitschreiben ,aber das ganze soll auch so richtig wie möglich sein.Ich will keine Gerüchte verbreiten )

P.S. ich werde bis nächste Woche warten um dann ep 5&6 in einem Rutsch zu sehen, da ich lieber 2-3 Episoden am Stück schaue aös jede Woche nur immer eine .


mit interessiertem Tanz
Medizinmann

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #119 am: 16.06.2022 | 15:15 »
Deswegen schaue ich mir den ganzen Youtube Reviewer Quatsch erst gar nicht an. Ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.

Denkst Du wirklich , Ich kann mir keine eigene Meinung bilden ? Ganz schön Beleidigend , woher kennst Du mich denn ?
 


mit leicht kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #120 am: 16.06.2022 | 18:19 »
Fange gerade mit der zweiten Folge an und ich fürchte, ich bin jetzt schon bei Uebelators ''irgendwie ganz gut'' mit dabei.
Packt mich auch nicht wirklich, weil SW sich praktisch nichts traut, außer mehr vom selben zu liefern - womit sie ja auch
immer ganz außerordentlich gut gefahren sind.
Ansonsten mochte ich Obis Eopie, auch wenn die nicht ganz so niedlich sind wie etwa Alpakas. Und Leia fängt (erwartungsgemäß)
schon recht früh an, mir leicht aber konsequent auf den Sender zu gehen.
« Letzte Änderung: 16.06.2022 | 18:22 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.953
  • Username: AndreJarosch
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #121 am: 16.06.2022 | 19:21 »
Ahh, gut zu Wissen .
Der ploppte nämlich in letzter Zeit immer öfters auf (Suchalgorythmus usw)
Ich sehe häufig 2 verschiedene Arten Videos . Solche mit Material zur Bestätigung und solche Ohne
und da ich nicht so in der Materie bin, aber neugierig bin ist es gut zu Wissen woran man ist .
Woher weißt du ,das dieser Typ nicht so zuverlässig ist ?

Ich verfolge diese ganzen Star Wars-News-Videos bereits seit Episode 1.
Und da lechtzt man nach jedem neuen Detail. Aber es gibt auch viele möchtegern Insider die nur selbsterdachte Lügengeschichten verbreiten, um sich selber wichtig zu machen. Einer von Ihnen ist Mike Zeroh.
Mike Zeroh hat zu JEDEM Film der letzter Zeit eine Menge "exklusive Informationen aus offiziellen Quellen" von sich gegeben. Da hat noch nie was gestimmt.
Sonst hätten wir z.B. schon einen Keanu Reeves als Jedi gesehen der die Sequels rettet.
 

Und was meinst du zu den ganzen Punkten :
Das ganze Projekt noch unter Kathleen Kennedys Fuchtel ablief(und sie hat sich dafür entschuldigt), das OWK ursprünglich als Film geplant war, sie aber dann doch eine Miniserie daraus machten.°
Das Sie (deshalb ? ) nur <3 Monate(eher 10 Wochen)reine Drehzeit hatten (zum Vergleich : die reine Drehzeit der 2ten Mandostaffel waren fast 6 Monate ) das der Hauptaugenmerk einiger Schreiberlinge auf die Junge Leja abzielten und sie in den Fokus rückten, das einige (zumindest 1 oder 2)dieser Schreiber jetzt gekündigt wurden.

Kathleen Kennedy hat sich NICHT entschuldigt (wofür auch).
Es stimmt, dass Obi-Wan zunächst als Film geplant war, aber nach "Solo" wurden die "A Star Wars Story"-Filme ja auf Eis gelegt. Dann sollte aus dem Film eine Serie werden. In der Zwischenzeit hatte Star Wars aber mit "The Mandalorian" schon einen Helden der auf ein Kind aufpasst, so dass das Drehbuch massiv geändert wurde (weg vom Fokus Ben und Luke). Dann kam die Idee Vader einzubauen und das Drehbuch wurde abermals massiv geändert. Daher die vielen Drehbuchautoren.
Das Drehbuch des Films wurde wahrscheinlich nur in wenigen Ideen beibehalten, das erste Drehbuch für die Serie ist im Grundgerüst beibehalten worden, aber erst das Dritte Drehbuch wurde verwendet.
Meines Wissens gab es keine "Entlassung" eines Drehbuchautoren. Die Drehbücher waren geschrieben, die Autoren dafür bezahlt. Vertrag erfüllt.
Ob man einen der Autoren aufgrund "guter Arbeit" noch mal engagiert oder ihn aufgrund "schlechter Arbeit" davon absieht ihn noch Mal zu engagieren entzieht sich meiner Kenntnis.
« Letzte Änderung: 16.06.2022 | 19:25 von AndreJarosch »

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #122 am: 16.06.2022 | 19:34 »
Cool
Danke für die Infos

Zitat
Ich verfolge diese ganzen Star Wars-News-Videos bereits seit Episode 1 .
seid Episode 1 von OWK oder Ep 1 der Prequels A Phantom Menace ?

Zitat
Kathleen Kennedy hat sich NICHT entschuldigt (wofür auch).
Falls das Video bei mir nochmal auftaucht kann Ich dir das ja als PM schicken .

Und falls Ich noch Fragen habe, weiss Ich wenn ich wo fragen kann

Zitat
Sonst hätten wir z.B. schon einen Keanu Reeves als Jedi gesehen der die Sequels rettet.

Laut Gerüchten soll der bei Marvel auftreten
Und so Gut der Mann auch ist, der kann nicht beide Franchise retten ;)
(und Ich gucke MIT ABSICHT nicht zu dem verhunzten 4ten Matrixteil )
 

JahtaHow
Medizinmann




Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.175
  • Username: Talasha
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #123 am: 16.06.2022 | 21:26 »
Was mich stört:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.953
  • Username: AndreJarosch
Re: [Disney+] Obi-Wan Kenobi
« Antwort #124 am: 16.06.2022 | 21:37 »
Was mich stört:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)