Autor Thema: Harnmaster Runde gesucht  (Gelesen 3220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arti

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: arti
Harnmaster Runde gesucht
« am: 12.04.2022 | 13:38 »
Hallo allerseits,

eigentlich ist so eine Anfrage etwas für die Spielerbörse, aber da bei diesem Spiel der Kreis recht eingeschränkt sein dürfte, gehe ich gleich in das passende Forum. Ich weiss, dass es noch eine FB Gruppe gibt aber FB ist für mich No Go.

Harnmaster war vor über 30 Jahren das erste Rollenspiel, dass ich richtig gespielt habe. Sowohl System als auch Welt haben es mir angetan. Leider haben wir da nicht sehr lange gespielt, aber interessant finde ich es immer noch. Habe mal vor ein paar Jahren die HM3 Regeln gekauft und es juckt mich, das mal wieder zu spielen. Hauptsächlich habe ich über die Jahre bei jemand gespielt, der sein eigenes System gestrickt hatte.

Da ich aus Mainz komme, ist Rhein-Main Gebiet die interessante Gegend, aber für ein ganzes Wochenende, würde ich auch mal weiter fahren. Wenn ich hier so lese, dürften die Chancen eher klein sein, aber vielleicht habe ich Glück.  :)

Gruß
Rainer

Online Sard

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 188
  • Username: Sard
Re: Harnmaster Runde gesucht
« Antwort #1 am: 13.04.2022 | 13:31 »
Hallo Rainer.
Ich habe gerade eine kleine Hârnmasterrunde online (discord) gestartet (Einführungssession ist durch). Diese ist zwar im Augenblick voll (mit 5 Spielern), aber falls das für dich ein Thema sein könnte, würde ich mals drüber nachdenken wollen, ob noch ein Platz wäre, dennn ein Spieler musste leider abspringen und es gibt ein paar begleitende NSCs...
Angelegt ist die Runde als Kurzkampagne mit vlt. 4 bis 6 Spielsitzungen.
Wir spielen einen 1st/3rd-Edition Mix und spielen in Rethem.
Gerne kannst du dich ja mal melden.
LG
Werner
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat."
Rene Descartes

Offline Tharbad

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 96
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tharbad
    • Hier sind Drachen Blog
Re: Harnmaster Runde gesucht
« Antwort #2 am: 14.04.2022 | 12:00 »
Auf fb gibt es zu wenig Leute in der HM-Gruppe, da verpasst du nicht viel ;) Du kannst bei spielerzentrale.de und spielerverzeichnis.org HârnMaster im Filter angeben. Vielleicht wird es nächstes Jahr mit dem Ulisses Kickstarter besser.

Offline arti

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: arti
Re: Harnmaster Runde gesucht
« Antwort #3 am: 16.04.2022 | 21:34 »
Hallo,

Hallo Rainer.
Ich habe gerade eine kleine Hârnmasterrunde online (discord) gestartet (Einführungssession ist durch). Diese ist zwar im Augenblick voll (mit 5 Spielern), aber falls das für dich ein Thema sein könnte, würde ich mals drüber nachdenken wollen, ob noch ein Platz wäre, dennn ein Spieler musste leider abspringen und es gibt ein paar begleitende NSCs...
Angelegt ist die Runde als Kurzkampagne mit vlt. 4 bis 6 Spielsitzungen.
Wir spielen einen 1st/3rd-Edition Mix und spielen in Rethem.
Gerne kannst du dich ja mal melden.
LG
Werner

Ich spiele schon lieber am Tisch mit den Leuten und da ich beruflich den ganze Tag am Computer sitze, muss ich da nicht noch Rollenspiel betreiben. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Auf fb gibt es zu wenig Leute in der HM-Gruppe, da verpasst du nicht viel ;) Du kannst bei spielerzentrale.de und spielerverzeichnis.org HârnMaster im Filter angeben. Vielleicht wird es nächstes Jahr mit dem Ulisses Kickstarter besser.

Da habe ich auch mal reingeschaut. Spielerverzeichnis ist schon sehr mager. Bei Spielerzentrale sind überraschenderweise sehr viele die Harnmaster angeben, aber jemanden der eine Runde, macht habe ich nicht so richtig entdeckt. Habe da aber mal jemanden angeschrieben. Mal schauen ob sich auf die eine oder andere Weise was ergibt.

Wünsche noch frohes Eier suchen oder auch schaukeln. :D
Rainer

Offline Herr Moin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Username: Herr Moin
Re: Harnmaster Runde gesucht
« Antwort #4 am: 29.09.2023 | 00:40 »
Tach auch,

ist das Gesuch noch aktiv? Ich wäre ebenfalls bereit, für eine Runde etwas mehr Fahrtzeit einzuplanen. Ich bin aber nur Spieler, da ich für Session-Vorbereitungen leider keine Zeit habe.