Autor Thema: Rollenspielrunde im Kreis Soest (Mitspieler gesucht)  (Gelesen 258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jankor82

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jankor82
Hallo,

Derzeit suche ich für eine unregelmäßige, offline Rollenspielrunde am Samstag (vielleicht alle drei bis sechs Wochen / 16h bis 23h / Spielort wahrscheinlich Soest). In der Runde planen wir auch verschiedene erschiene und angekündigte Brettspiele auszuprobieren (Bsp. Arcadia Quest, Starcadia Quest, Schatten der Macht, Cthulhu Wars, etc.)
Ich würde gerne eine Runde spielen, in welcher nicht unbedingt DSA oder auch Hexxen 1733 gespielt wird. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

System wären von meiner Seite (wäre aber auch an anderen Systemen [Plüsch, Power, Plunder] interessiert) noch:
- Vampire - Die Maskerade (V20)
- Jäger - Die Vergeltung
- Splittermond [aktuell]
- Der Eine Ring
- Star Wars (Am Rande des Imperiums/Zeitalter der Rebellion/Macht & Schicksal)
- Deadlands (kurz)
- 7te See (2.Ed.)
- TORG - Eternity
- Magun (Fantasy-Horror-System)
- Im Schatten des Dämonenfürsten (Dark Fantasy)
- Shadowrun (2.0 / 5.0)
- Arcane Codex (2. Ed.)
- Earthdawn (4. Ed.)
- Kobolde fressen Babys (kurz - just for fun)
- The Witcher
- Fading Suns (SyFy)
- Lex Arcana (Historische Fantasysystem)
- u.a.

Ansonsten habe ich eine DSA4.1-Runde. Diese Runde spielt Donnerstagsabend in Soest. Evtl. werden einzelne Abenteuer in anderen Systemen gespielt (Bisher Shadowrun, Vampire - Die Maskerade, Cthulhu, Deadlands, Splittermond, Der Eine Ring, Das Land Og, Kobolde fressen Babys, Pathfinder, Star Wars (ARdI, MuS, ZdR), Magun, Hexxen 1733, TORG [aktuell] und andere).

Wir sind eine offene Runde, welche viel Spaß am Spieltisch haben.
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Phex.

Jankor82