Autor Thema: [Online] Verstärkung für Raven's Purge-Kampagne gesucht  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 894
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer


Hallo, alle zusammen!
Wir spielen seit geraumer Zeit die Kampagne Raven's Purge für Forbidden Lands. Leider ist uns ein Spieler abgesprungen und wir würden gerne die Lücke füllen. Forbidden Lands ist ein Fantasy-Spiel auf Basis der Year Zero-Engine, generell ist es auf Entdeckung, Hexcrawl und Sandbox ausgelegt. Wir haben bisher 13 Sessions gespielt, sind insgesamt aber noch relativ früh in der Geschichte der Kampagne. Unser Termin ist 14-tägig samstags, von ca. 19:30 Uhr bis ca. 23/24 Uhr.
Unsere Gruppe besteht aus einem Zwergenkrieger, einer Goblinreiterin und einem Halblingjäger, die Gruppe besitzt ein kleines Hauptquartier, welches als Mautstation und Sicherung des Marschlandes dient. Ich hätte gerne zwei neue Mitglieder für die Gruppe, ab drei Spielern findet die Runde normalerweise statt, ich habe in der Regel auch Ausweichsprogramm.

Wir nutzen zum Spielen einen eigenen Discord-Server für die Kommunikation und Planung, zum Spielen nutzen wir Foundry VTT, wo ich auch die Inhalte der Kampagne und des Regelwerks enthalten habe. Als Spieler habt ihr Zugriff auf die Regelinhalte.

Bei Interesse, Fragen oder Anmerkungen schickt mir einfach eine PM.