Autor Thema: (Online) Pathfinder 2e Spieler sucht Spielrunde  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tiefwasser_DM

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Tiefwasser_DM
Hallo zusammen,

ich suche (verzweifelt  :Ironie: ) eine Pathfinder 2e Online Spielrunde, die noch Platz für einen Mitspieler. Da meine bisherigen Suchen nicht von Erfolg gekrönt waren, freue ich mich über jegliche Rückmeldung - wenn ich aber Wünsche äußern kann, dann...

Wochentag(e): Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag ist alles noch drin. Am liebsten Abends,19.30 bis XX Uhr, finde aber, dass online immer nach 22 Uhr meine Aufmerksamkeit dramatisch nachlässt.

Intervall/Regelmäßigkeit: Ob wöchentlich oder zweiwöchentlich ist mir im Grunde egal, wobei ich wöchentlich schöner finde

Altersklasse: Ich selbst bin jetzt 40 Jahre alt, habe aber keine Präferenzen, was die Alterklasse betrifft.

Spieler oder SL: Erst einmal als Spieler. Ich plane, bei PF2e auch als SL tätig zu werden, möchte das System aber erst einmal aus der Spielerperspektive kennen lernen.

Vielleicht ergibt sich ja so für mich der Einstieg in eine nette Spielrunde, um neue Leute kennen zu lernen und ich kann mich dann als Spielleiter auch revanchieren, who knows! Besten Dank!

Offline Imrhael

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Imrhael
Re: (Online) Pathfinder 2e Spieler sucht Spielrunde
« Antwort #1 am: 25.12.2022 | 22:11 »
Ahoi! Steige gerade auf PF 2e um und hab sozusagen die gleiche Ausgangssituation... Bist du fündig geworden oder suchst du noch? Vielleicht könnte man zu zweit auf die Suche gehen. Präferenz liegt eher in einer online Runde.

Offline Tiefwasser_DM

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Tiefwasser_DM
Re: (Online) Pathfinder 2e Spieler sucht Spielrunde
« Antwort #2 am: 25.12.2022 | 23:55 »
Hi,

Es freut mich riesig, dass jemand auf mein Gesuch reagiert, auch wenn es erst ein halbes Jahr später ist.

Tatsächlich habe ich über meinem Discord Kanal ein paar interessierte Pathfinder 2e Spieler:innen zusammen und unter Umständen ist das ja was für dich, wobei ich niemanden zwingen wollen würde, an meinem Discord Server teil zu nehmen. Demnach würde ich dir gerne einen Invite schicken, solltest du mich hier privat anschreiben, den Link aber auch jetzt nicht öffentlich posten.

LG

Offline JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Username: JohnnyPeace
Re: (Online) Pathfinder 2e Spieler sucht Spielrunde
« Antwort #3 am: 26.12.2022 | 00:36 »
Nur zur Info: Imrhael kann erst ab 5 Postings die PM-Funktion nutzen.
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Tiefwasser_DM

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Tiefwasser_DM
Re: (Online) Pathfinder 2e Spieler sucht Spielrunde
« Antwort #4 am: 26.12.2022 | 12:55 »
Danke dir, er hat mir eben geschrieben  :headbang:

Offline JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Username: JohnnyPeace
Re: (Online) Pathfinder 2e Spieler sucht Spielrunde
« Antwort #5 am: 26.12.2022 | 13:16 »
Danke dir, er hat mir eben geschrieben  :headbang:
Ah, ok, Sorry, dann muss ich das irgendwie verwechselt haben.

Anyway: viel Erfolg!
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23