Autor Thema: [M-SPACE] Charakter-Nachbau-Wettbewerb  (Gelesen 613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.897
  • Username: AndreJarosch
[M-SPACE] Charakter-Nachbau-Wettbewerb
« am: 2.07.2022 | 20:50 »
CHARAKTER-NACHBAU-WETTBEWERB

M-SPACE wurde vor 4 Wochen an die Unterstützer des Crowdfundings und an eine Habdvoll Vorbesteller (zu spät fürs Crowdfunding, aber schlau genug dies schnell durch eine Vorbestellung wett zu machen kompensiert) und einen Händler (hallo Roland!) ausgeliefert.

Als kleine "Fingerübung" für alle M-SPACE-Spielleiter rufe ich hiermit einen Charakter-Nachbau-Wettbewerb aus!

Jeder der ein M-SPACE zu Hause hat und Lust hat mitzumachen versucht EINEN Charakter (Humanoid, Roboter, oder Alien) einer beliebigen SciFi-Franchises (Star Wars, Star Trek, Babylon 5, The Expanse, The Orville, Dune, Aliens, Starship Troopers, Predator, Perry Rhodan, Firefly, etc.) mit M-SPACE umzusetzen.

Alle eingesendeten Charaktere werden gesammelt, in ein PDF zusammengeführt und an alle Teilnehmer per Email versendet und über Social-Media-Kanäle allen kostenlos zur Verfügung gestellt werden wird. Klarname oder Web-Alias (nach Wunsch) wird mit eurer Einsendung selbstverständlich genannt.

Natürlich machen wir das privat, und nur zum Spaß (da wir als Verlag keine Probleme mit den Rechteinhabern der betroffenen Franchises bekommen möchten), daher wird dieses PDF weder über unsere Website noch über unseren Drivethru-Account erhältlich sein und eine Druckauflage ist ausgeschlossen!


Unter allen mitmachenden wird per Los ein Teilnehmer bestimmt, der das nächste M-SPACE-Produkt (welches auch immer das werden wird) gewinnt!

Euren nachgebauten Charakter sendet ihr bitte per Email an info@100questen.de senden.

Der Wettbewerb läuft bis zum Ende des Monats (Deadline: 31.07.2022).


Dann Mal los: Zeigt mir eure C-3POs, Datas, Ivanovas, Sardaukar, Space Marines, den Predator, Gucky, etc.!
« Letzte Änderung: 2.07.2022 | 20:52 von AndreJarosch »

Offline AndreJarosch

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 2.897
  • Username: AndreJarosch
Re: [M-SPACE] Charakter-Nachbau-Wettbewerb
« Antwort #1 am: 14.07.2022 | 14:32 »
Bisher erst ZWEI Eingänge. Da geht doch noch was, oder?

Offline Bospa

  • Experienced
  • ***
  • Keule und Wams, damit langt's.
  • Beiträge: 464
  • Username: Bospa
Re: [M-SPACE] Charakter-Nachbau-Wettbewerb
« Antwort #2 am: 14.07.2022 | 18:04 »
Arrgs, ich muss mir dafür echt mal einen Zeitslot reservieren ... aber vorher brauche ich noch eine zündende Idee ... uff ... aber wird schon  :)
Aktuell bespielte RPG-Systeme: Eigenentwicklung D20 basiert, Rolemaster 2nd Ed., D&D 5ed.
Lieblings RPG Systeme: MERP/S, D&D 5e., OSRs, MIDGARD, BRP & Co.
Nicht-RPG Interessen: Landschaftsfotografie und Grafikdesign (Affinity) sowie Basteln
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)