Autor Thema: Sci-Fi Comic gesucht  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Sci-Fi Comic gesucht
« am: 19.07.2022 | 13:20 »
Ich suche ein Science Fiction Comic das ich  mal gelesen hatte, ich glaube in den späten 90ern oder frühen 2000er Jahren. War es von Kult Editionen? Keine Ahnung, auf jeden Fall auf deutsch. Es waren große Alben, entweder Hardcover oder Softcoverhefte als günstige Alternative? Die Kolorierung war mit Computer erstellt und die Reihe war nicht abgeschlossen. Das besondere Merkmal war: es ging um einen Wasserplaneten der als Gefängnisplaneten diente, die Raumschiffe waren wie Delphine und Mondfische geformt und der Mond wurde gesprengt oder war bereits zerstört. Kann jemand was damit anfangen und mir helfen die Serie zu finden?
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Sci-Fi Comic gesucht
« Antwort #1 am: 19.07.2022 | 13:46 »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Sci-Fi Comic gesucht
« Antwort #2 am: 19.07.2022 | 13:53 »
Das Comic kenne ich aber das war es nicht. Danke für den Tip!
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Kane Bloodstone

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Username: Kane Bloodstone
Re: Sci-Fi Comic gesucht
« Antwort #3 am: 20.07.2022 | 20:37 »
Könnte es sich bei dem gesuchten Comic vielleicht um Aquablue handeln?


Kane

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Sci-Fi Comic gesucht
« Antwort #4 am: 20.07.2022 | 20:41 »
Nein, Aquablue habe ich Zuhause
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.